Amazon War

Amazon War Screenshot

Amazon War Beschreibung

Bei Amazon War verteidigst du deinen eigenen Computer gegen fremde Smilies. Immerhin stehen dir in diesem Defense Game ein paar Truppen zur Verfügung, die man auch aufwerten kann. Eine relativ gute Grafik erwartet Euch in diesem Spiel.

Anleitung Amazon War

Gespielt wird grundsätzlich mit der Maus. Am oberen Rand seht ihr Eure Truppen und wenn ihr den Mauszeiger darüber haltet, seht ihr auch die Kosten für jeweils eine Einheit. Klickt ihr ein Icon an wird die Truppe produziert und maschiert dann los. Einziger Unterschied gibt es beim großen Katapult, bzw. der späteren Kanone, die fest an Eurem Monitor installiert ist.

Rechts neben den Truppen-Icons findet ihr einen grünen Pfeil. Hier werden die Truppen aufgewertet und er wird hellgrün, wenn ihr genug Geld habt. Achtung, die Aufwertungen überdauern die einzelnen Level und so ist es nicht ungeschickt schon frühzeitig ein paar Aufwertungen zu kaufen.

Ein Tipp sei noch erwähnt. Es ist sehr vorteilhaft, wenn man seine Fernkämpfer immer hinter einem Nahkämpfer laufen lässt. Der Vordere zieht so die Attacken auf sich und man selbst kann mehr Schaden austeilen. Mit der Zeit werdet ihr sicherlich besser werden und dann fällt Euch noch die eine oder andere Kleinigkeit selbst auf.

Fazit Amazon War

Die Grafik ist ganz nett, die Grundidee auch und die Musik ist durchschnittlich. Letztendlich fehlt mir im Spiel aber die Langzeitmotivation, ganz davon zu schweigen, dass es bei mir irgendwann einen Grafikbug hatte und ich wieder von vorn anfangen musste. Vielleicht wären mehr Truppen oder eine kleine Hintergrundgeschichte ganz gut gewesen. Positiv fällt auf, dass es sich zumindest um ein sehr friedliches und auch kindgerechtes Verteidigungsspiel handelt. Da gibt es ja viele die deutlich brutaler sind. Wer genug von Amazon War hat, kann sich hier auch noch in unseren Charts umsehen und wird dort sicherlich noch viele bessere Defense Games finden, die auch länger motivieren. Eine witzige Grafik ist dann eben doch nicht das Maß aller Dinge. Deswegen eine durchschnittle Bewertung fürs Spiel.

Wenn man den Dreh erst einmal raus hat, läufts auch
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 2927 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Amazon War?

Wenn Dir Amazon War gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Amazon War Kommentare