Apple Defender

Apple Defender Screenshot

Apple Defender Beschreibung

Bei Apple Defender muss man seine Apfelbäume vor bösen Würmern beschützen, die gerne Äpfel essen. Zur Auswahl stehen einem grundlegend drei Anlagen zur Verfügung: Apfelbaum, Handkanone und Reperaturturm. Apfelbäume produzieren Äpfel und diese kann man pflücken sobald sie rot und groß sind. Sie geben dann zusätzliches Geld und für dieses kann man sich noch mehr Verteidigungsanlagen bauen. Die Reperaturtürme behandeln die Wunden der Türme durch die Würmer und mit der Handkanone kann man allerlei Waffen bauen. Sobald man keine Apfelbäume mehr hat, weil die Würme alle Äpfel geklaut haben, verliert man das Spiel.

Klickt man einen Handtower an, so kommt man in ein höheres Menü und kann den Turm zu allem möglichen ausbauen. Auch die Reperaturtürme sind ausbaubar. Apple Defender ist sicherlich ein sehr witziges und schönes Tower Defense Spiel. Es gibt keinen festen Laufweg und man ist ganz schön beschäftigt um die Würmer auf Abstand zu halten. Sehr schön ist, dass man alle möglichen Taktiken ausprobieren kann und gleich alle Tower zur Verfügung hat.

Apple Defender macht Spaß und Frust gleichermaßen. Irgendwann wird man überrollt, ob man will oder nicht. Vielleicht gibt es ja tatsächlich ein Ende, allerdings war mir dieses nicht vergönnt. Ziel ist es möglichst weit zu kommen und möglichst lange durchzuhalten. Die einzelnen Einheiten zu entdecken und sich auszuprobieren macht unbestritten gute Laune. Wenn ein einzelner Wurm einen Turm zerstört oder knapp mit einem Apfel entkommt, sinkt sie aber ungemein schnell. Eigentlich genau das richtige Level zwischen Lust und Frust, aber ein echtes Ende wäre schon schön gewesen.

Wem Apple Defender gefällt oder unsere Seite, der darf uns gerne ein Facebook-Like, ein Google +1 oder ein Tweet schenken. Richtig klasse wäre ein Backlink von Eurer eigenen Homepage zu uns. So könnt ihr uns viel schneller wiederfinden und wir würden noch ein wenig bekannter werden. An dieser Stelle hierfür ein dickes Dankeschön. Also dann, eine schöne Runde Apple Defender. Lasst Euch nicht unterkriegen.

Nett gemacht, aber zum Ende hin, werden die Würmer schnell zu mächtig
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 11 · Gespielt: 8413 · Kommentare: 5 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Apple Defender?

Wenn Dir Apple Defender gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Apple Defender Kommentare