Bloom Defender Distribution

Gefällt Dir Bloom Defender Distribution? Dann klicke bitte auf den Button:
Bloom Defender Distribution Screenshot

Bloom Defender Distribution Beschreibung

Bei Bloom Defender verteidigt man sich gegen böse Ankömmlinge mittels diverser Blumen (die Blooms) und versucht sie davon abzuhalten den heiligen Baum am Ende des Weges zu erreichen. Zusätzlich hat man noch ein paar Zaubersprüche zur Verfügung und kann sich so das Leben erleichtern. Letztendlich muss jedoch jeder selbst zeigen, zu was er fähig ist und wie weit er in diesem Tower Defense Game kommt.

Bloom Defender Distribution Anleitung

Gespielt wird mit der Maus. Zunächst sucht man sich eine Pflanze aus und zieht diese an die Stelle, an der sie wachsen soll.  Gießt man die Pflanze, so wird die Blume größer, erhält mehr Schaden, eine größere Reichweite und bessere Werte. Die Blumen, also Vertedigungstürme kann man übrigens nur zwischen den einzelnen Runden setzen und wachsen lassen. Man sollte auch beachten, dass es mehrere Farben der Pflanzen gibt und diese verschiedene Auswirkungen haben. Zum Beispiel einen Durchschuss, Flächenschaden und so weiter.

Die Zaubersprüche werden auch nach und nach freigeschaltet und können während der Runde eingesetzt werden. Letztendlich speisen sie sich aber alle aus dem gleichen Manapool und müssen geplant gezaubert werden.

Als Tipp sei gesagt, wenn man Gegner durchkommen lässt, dann wird es später schwierig. Man bekommt einfach kein Wasser für neue Blumen und reitet sich so immer weiter rein. Es ist also wichtig, dass man wirklich alle Gegner von Hand erlegt und nur im Notfall eingreift.

Fazit Bloom Defender Distribution

Irgendwie erinnert mich das Spiel stark an andere  Bloom Defender Games und sehr stark an Kiz Flower Defense, wobei dieses viel besser ist und eine bessere Grafik bietet. Die Figuren sehen ein wenig aus wie bei Biobots und letztendlich kann mich das Spiel nicht überzeugen. Vielleicht kann man hier ja noch ein wenig nachbessern und das Spiel nicht so ganz kindlich rüberkommen lassen. Okay, die Idee mit den wachsenden Pflanzen ist ganz okay, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Man kann die angebotenen Karten einmal spielen, aber sich dann auch wieder besseren Tower Defense Games zuwenden.

Grafik ist gut, aber Spieltiefe praktisch nicht vorhanden
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 11 · Gespielt: 6190 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Bloom Defender Distribution?

Wenn Dir Bloom Defender Distribution gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Bloom Defender Distribution Kommentare