Bloons 3 Tower Defense

Bloons 3 Tower Defense Screenshot

Bloons 3 Tower Defense Beschreibung

Bloons 3 Tower Defense ist einer der großen Klassiker unter den Tower Defense spielen. Lustige Affen müssen die Bloons zum Platzen bringen und sorgen für viel Spielspaß.

Zur Verfügung stehen eine sehr große Auswahl an Affen, die mit ihren Waffen die Bloons bekämpfen. Ordne deine Tower Defense Verteidiger so an, dass sie die Strecke der Bloons zweimal beschießen können. So richten sie doppelten Schaden an und können ihre maximale Feuerkraft entwickeln. Wer sich der Aufgabe stellt und sehr geplant vorgeht, kann die gegnerischen Bloons zur Strecke bringen und das Affenreich schützen.

Bloons 3 ist ein klassisches Tower Defense Spiel, in welchem es vor allem auf Taktik und das spielerische Geschick ankommt. Die Grafik ist sehr schön gestaltet und eignet sich ebenfalls für Kinder.

Bloons 3 bietete acht verschiedene Türme, sowie drei Fallen auf der Strecke. Damit war es bis dato das umfangreichste Spiel der Bloons-Reihe und es bot vor allem massig Strecken. Nachdem es im Netz ein durschlagender Erfolg wurde, war es nur eine Frage der Zeit bis Ninja Kiwi einen neuen Teil rausbringen würde. Man könnte sagen, es war der wirkliche Startschuss für den ganzen Affenzirkus und entwickelte eine riesige Fangemeinde, die sich alsbald in Gemcraftjünger und Bloonsmissionare aufteilte. Für Bloons spricht bei dieser Auseinandersetzung vor allem die einfache Handhabung, das auch für Kinder geeignete Gameplay und die wirklich süßen Figuren. Wer allerdings lieber epische Herausforderungen mochte, entschied sich nicht zuletzt wegen der größeren Spieltiefe für Gemcraft. Mittlerweile stehen sich beide Spiele wieder gegenüber mit Bloons 4 und Bloons 4 Expansion vs Gemcraft Labyrinth. Wollen wir als Tower Defense Spieler hoffen, dass beide Produktionsstätten noch lange am Ball bleiben.

Viel Spaß mit Bloons 3 Tower Defense! Wem es gefällt, darf uns gerne ein Facebook-Like oder ein Google +1 schenken, damit wir auch weiterhin so fleißig TDs online stellen.

Bloons, immer wieder Bloons. Der dritte Teil war der Schritt in die Zukunft
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 15 · Gespielt: 12073 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Bloons 3 Tower Defense?

Wenn Dir Bloons 3 Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Bloons 3 Tower Defense Kommentare