Bloons Tower Defense 4 Expansion

Bloons Tower Defense 4 Expansion Screenshot

Bloons Tower Defense 4 Expansion Beschreibung

Bloons Tower Defense 4 ist mit einer Expansion zurück und lässt die Spielerherzen höher schlagen. Wieder geht man als Affenarmee auf die Jagd nach bösen Ballonen, welche die Karte überqueren wollen. Ganz vier kostenlose Strecken für jederman enthält Bloons 4 Expansion. und wer den Hals nicht voll bekommt, der kann sich sogar 7 weitere Premimstrecken freikaufen. Zusätzlich gibt es verschiedene Modi, welche man spielen kann und sogar eine geheime Affenpyramide, welche es anzuschalten gilt.

Bloons 4 Tower Defense ist der letzte große Wurf von Ninja Kiwi und überbrückt wohl die Zeit bis zum fünften Teil der Serie. Wer sich mit den einzelnen Türmen und ihrem Können noch nicht beschäftigt hat, der kann dies in diesem Artikel tun: Bloons 4 Tower Defense Tipps und Tricks. Dieser Artikel handelt allerdings nur von der Expansionkarte direkt und gibt einige Hilfestellungen, die Einheiten sind ansonsten wie auch im Vorgänger gleich geblieben.

Tipps und Tricks zu Bloons 4 Expansion

Auch wenn ihr kein Geld ausgeben wollt, solltet ihr als erstes auf Premiumupgrades klicken. Dort findet ihr Fragil Bombs, die für alle Spieler kostenlos sind. Sie können einfach so freigeschaltet werden und erhöhen Eure Stärke im Game.

Die Karten sind relativ selbsterklärend und bringen wie immer eine Menge Freude mit, allerdings gibt es einen Tower bzw. ein Geheimnis, welches nicht so offensichtlich ist. Auf der Pyramidenkarte kann man sich den Affentempel freischalten und dieser tötet dann alles und jeden. Hierzu muss man 30000 Gold und 40 Affen opfern. Um auf die Anzahl der Affen zu kommen baut man sich am besten ganz viele Grundaffen auf die Karte. Keine Angst, der Tempel erledigt alles, was kommen könnte. Damit ihr genau seht, was gemeint ist, gibt es ein kleines Youtube von uns.

Wem es gefällt darf uns ruhig ein Daumen nach oben bei Youtube spendieren.

Nicht so schön finden wir, dass Ninja Kiwi ganz klar auf die Geldschiene umgeschwenkt ist und sehr viele Dinge nur noch als Premiumupgrade zur Verfügung stellt. Es ist vor allem bei den weiteren Strecken etwas bitter. Wer das Geld übrig hat und ein echter Bloons-Fan ist, wird sie zwar kaufen, aber für den Rest ist unschön. Trotzdem ist Bloons 4 Expansion natürlich wieder ein Monster im Tower Defense Bereich und misst sich durchaus mit Gemcraft. An diesen beiden Serien kommt zur Zeit nichts vorbei, was es auf dem freien Tower Defense Markt gibt. Nur Bezahlspiele können die Games toppen und selbst hier sind es meist nur grafische Highlights, die es etwas hervorstechen lassen.

Grundsätzlich viel Spaß mit Bloons 4 Expansion und vergesst bitte nicht uns ein Google +1, ein Tweet oder ein Facebook-Like zu widmen. Der totale Hammer wäre natürlich ein Link von Eurer eigenen Homepage oder Blog auf unsere Seite. Ihr findet uns dadurch leichter wieder, Eure Freunde werden informiert und wir werden noch ein wenig bekannter. Dankeschön.

Alle Daumen hoch für Bloons 4, nur die Premiumfeatures stören
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 66 · Gespielt: 41912 · Kommentare: 3 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Bloons Tower Defense 4 Expansion?

Wenn Dir Bloons Tower Defense 4 Expansion gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Bloons Tower Defense 4 Expansion Kommentare