Boat Invasion

Boat Invasion Screenshot

Boat Invasion Beschreibung

In diesem Spiel muss man eine Hafeneinfahrt vor einer feindlichen Flotte schützen, dazu stehen einem wie immer verschiedene Tower zur Verfügung. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Karten mit jeweils 50 Wellen. Ich schätze das zumindest, denn wirklich wissen tue ich dies nicht. Hätte ich dieses Tower Defense durchgespielt, dannn wäre ich womöglich an Langeweile gestorben. Man kann sich mit 6 verschiedenen Türmen und 2 Powerupstationen verteidigen und das war es dann auch schon so ziemlich. Die Boote und die Grafik ist lieblos, das Gameplay einfallslos und überhaupt wurde der Spaß wohl nicht mit an Board genommen.

Positiv ist zu berichten, dass sich unter dem Punkt Menü ein Schieberegler versteckt, der die Geschwindigkeit des Spiels verändert. Leider nicht schnell genug und so langweilt man sich und langweilt man sich weiter.Ich Langweile mich selbst jetzt noch, während ich das Spiel beschreibe und im Hintergrund lasse ich eine Welle nach der nächsten laufen und weiß eh schon, dass ich es schaffe.

Meiner Meinung nach wirklich ein grottenschlechtes TD. Es mag ja noch viele andere geben die schlecht sind und eine miese Grafik haben, aber kaum eines verinnerlicht gleich alles auf einen Schlag. Da hilft es herzlich wenig, wenn man das Spiel aufs Wasser verlagert und sagt, man ist innovativ.

Wenn Euch die Warnung gefallen hat, dann schenkt uns doch ein Like bei Facebook oder ein Google +1. Somit können wir ein wenig bekannter werden und noch mehr Tower Defense Games beschreiben, möglichst auch wieder gute.Und was soll das überhaupt, dass ich mit Raketenwerfer auf Segelschiffe ballern muss? Nee, ein wenig Herausforderung hätte man auch einprogrammieren können.

Zum Spiel sage ich mal lieber nichts, aber ich langweile mich jetzt noch.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 13 · Gespielt: 13433 · Kommentare: 1 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Boat Invasion?

Wenn Dir Boat Invasion gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Boat Invasion Kommentare