Box Dude Tower Defence 3

Gefällt Dir Box Dude Tower Defence 3? Dann klicke bitte auf den Button:
Box Dude Tower Defence 3 Screenshot

Box Dude Tower Defence 3 Beschreibung

Box Dude Tower Defence 3 ist erschienen und ab sofort hier spielbar. Das recht einfach gestrickte Tower Defense Game hat 6 neue Karten, 10 Verteidiungstürme und eine recht eigenwillige Spielweise. Wer ein Fan der Serie ist, wird sicherlich seine Freude daran finden, aber trotzdem macht es keinen ausgereiften Eindruck. Allen echten Tower Defense Spielern sei an dieser Stelle schon unsere Liste von Tower Defense Games empfohlen. Dort findet man sicherlich bessere Alternativen.

Anleitung Box Dude Tower Defence 3

Gespielt wird einerseits mit der Maus und andererseits mit den Pfeiltasten. Zunächst wählt man sich einen Turm und sieht dann die Schussrichtung, welche er zur Zeit hat. Hier kommen nun die Pfeiltasten ins Spiel, denn mit diesen lässt sich die Richtung verändern. Ist man mit seiner Auswahl zufrieden, platziert man den Turm entsprechend an der Strecke.

Einige Türme schießen gar nicht, sondern müssen von Hand einmalig ausgelöst werden. Andere produzieren Geld und einige haben einen Massenschaden im geringen Umkreis.

Viele Verteidigungsanlagen sind aufzuwerten, allerdings muss man dafür das entsprechende Geld im Speicher haben. Es wird dann zwar kein Geld abgezogen, aber trotzdem muss es erstmal da sein. Ob dieser kostenlose Ausbau ein Feature ist oder doch eher ein Bug, lässt sich nicht mit letztendlicher Sicherheit sagen.

Wer sich verbaut hat oder direkt von vorn anfangen möchte, kann die Esc-Taste verwenden. Diese bringt einem direkt zum Rundenende. Leider ist das auch so, wenn man einen ausgewählten Turm eigentlich nicht bauen möchte. Allein deshalb ist es ratsam entsprechend vorsichtig mit der Taste zu sein. Am Ende kann man sich in eine Highscore eintragen, aber da das Spiel schon recht anspruchslos ist, kann man darauf eigentlich auch verzichten.

Fazit 'Box Dude Tower Defence 3

Im Grunde ist die Idee nicht schlecht, Verteidigungsanlagen zu haben, die nur in eine bestimmte Richtung schießen. Leider ist die Umsetzung allerdings alles andere als gut. Das Game ist voller Fehler, das Gameplay be...scheiden, die Grafik schlecht und die Besonderheiten der Türme kommen gar nicht zur Geltung. Und dann ist da noch das Problem dass man Türme nicht verkaufen kann, mit ESC das Spiel abbricht und überhaupt finde ich keine schönen Sachen an Box Dude Defence 3. Hier auf der Seite ist es nur, weil es eben auch ein Tower Defense Spiel ist.

Mies, Mieser, ganz viel anderes Zeug und dann Box Dude 3...
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 3 · Gespielt: 1197 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Box Dude Tower Defence 3?

Wenn Dir Box Dude Tower Defence 3 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Box Dude Tower Defence 3 Kommentare