Bubble Tower Defense

Gefällt Dir Bubble Tower Defense? Dann klicke bitte auf den Button:
Bubble Tower Defense Screenshot

Bubble Tower Defense Beschreibung

Bubble Tower Defense ist ein recht schlichtes Endlos-Towerdefense. Es gibt eine kleine Karte, die einen recht stark an Desktop Tower Defense erinnert und 3 Verteidigungstürme. Diese kann man immerhin noch auf Stufe 5 aufwerten und damit den bösen Bubbles entgegen treten. Das Spiel fängt schon recht ambitioniert an und wird auch von Runde zu Runde fordernder. Schließlich kommt man nicht mehr nach und muss sich geschlagen geben.

Wer ein richtiges Bubble Spiel zocken möchte sollte mal hier vorbeischauen: www.shooter-bubble.de

Das ist zwar kein TD-Game, dafür aber ein echter Klassiker im Netz.

Gespielt wird Bubble Tower Defense mit der Maus. Man klickt unten den Turm an, wenn man einen neuen bauen möchte und setzt ihn aufs Feld. Geht man in Schlangenlinien wie auf dem Spielebild vor, kann man recht lange durchhalten und sich die Viecher eine Weile vom Hals halten. Klickt man einen Turm direkt an, kann man diesen rechts unten auf dem grünen Pfeil aufwerten, links unten bei Bedarf verkaufen.

Fazhit Bubble Tower Defense

Ambiionierter Name, aber leider dann doch weniger dahinter, als man vermuten möchte. Der Sound ist gar nicht existent, Das Gameplay zwar sauber aber auch stinkend langweilig. 3 Türme sind ein witz und sehr ausgewogen kommt das Spiel auch nicht um die Ecke. Bubble Tower Defense ist leider eine Pleite, also schnell weiter zu unseren anderen tollen Tower Defense Games.

Absolut keine Empfehlung. Schnell was anderes hier auf der Seite daddeln
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 2027 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Bubble Tower Defense?

Wenn Dir Bubble Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Bubble Tower Defense Kommentare