City Smile

City Smile Screenshot

City Smile Beschreibung

Bei City Smile spielst du das Volk der lachenden Gesichter. Leider sehen das nicht alle anderen Gesicher ebenso und so ziehst du mit deinen Truppen ins Gefecht um ein Lachen über die ganze Welt zu verbreiten. Wer ist schnell genug und begreift jede einzelne Mission?

Spielanleitung City Smile

Gespielt wird ganz klassisch mit der Maus. Es gibt lachende Stationen, von denen immer die gelben einem selbst gehören. Graue Gsichter sind neutral und alle anderen Farben sind Feinde. Man selbst kann nun Herzen in Richtung seiner Feinde schicken, indem man sein eigenes Gesicht anklickt und dann auf ein gegnerisches. Hat man mehr Herzen als der Verteidiger, so übernimmt man seine Station. Möchte man verschiedene Truppen zusammenziehen, so kann man das erste Smile anklicken und noch über andere Statioinen fahren. Von jeder wird dann auf direktem Weg die Hälfte der Herzen losgeschickt.

Man sollte übrigens darauf achten, was sonst so im Level geschieht, bzw. welche Einstellungen der Gegner hat. Es gibt böse Wolken und auch aggressive Smile, welche nicht lange fackeln.

Fazit City Smile

18 Level erwarten den Spieler, sowie ein sehr interessanter Sound. Die Grafik ist gut, aber leider könnte die Schwierigkeit einfach etwas höher sein. Zudem gibt es nur sehr wenige taktische Möglichkeiten. Andere Spiele in dem Bereich haben zumindest noch ein rudimentäres Tower Defense dabei, welches hier komplett fehlt. Trotzdem gibt es hier eine Empfehlung für City Smile. Es ist ein positives Game und die grundlegende Idee ist gut, da beißt die Maus kein Faden ab.

Wenn Euch das Spiel gefällt oder unsere Seite, dann votet doch bitte fürs Game, werden FB-Fan, schenkt uns ein Google+ oder verlinkt uns von Eurer eigenen coolen Tower Defense-Seite. Wir werden dadurch noch bekannter und können einfach mehr Spiele online stellen. Danke und nun viel Spaß mit City Smile.

Ganz nettes Defense Game, leider nur wenige taktische Möglichkeiten
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 9 · Gespielt: 5771 · Kommentare: 1 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir City Smile?

Wenn Dir City Smile gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

City Smile Kommentare