Creepy Ranger Tower Defense

Gefällt Dir Creepy Ranger Tower Defense? Dann klicke bitte auf den Button:
Creepy Ranger Tower Defense Screenshot

Creepy Ranger Tower Defense Beschreibung

Der nächste Wurf ist da und diesesmal sind es keine Pilze, sondern Einheiten, die sich gegen Geister verteidigen. Wir kennen das Spiel eigentlich schon, aber man hat sich wieder einiges einfallen lassen und das Gameplay hat schon immer gestimmt. Creepy Ranger TD kann also durchaus seinen Platz finden und es hat vor allem einige Level auf Lager. Zwischen den einzelnen Missionen kann man sich wieder Upgrades kaufen und sich ganz nach Lust und Laune durchs Spiel zocken. Eine weitere Neuigkeit ist das Spiel einer Mission im Unlimited Modus, bei dem man einfach so lange spielt, bis man vor die Hunde geht. Es tut sich was.

Anleitung Creepy Ranger TD

Ihr setzt sogenannte Phantome am Wegesrand und schießt mit diesen die Geister ab. Klickt man auf ein Phantom, so kann man dort bei genügend Gold den selbigen bis auf Stufe 5 aufwerten. Zusätzlich kann man es mit Accessiors und Edelsteinen aufrüsten. Da man die Edelsteine frei setzen kann, gibt es eine große Anzahl von Kombinationsmöglichkeiten. Eine Liste hierfür findet ihr während des Spiels rechts oben. Anfangs stehen dort noch überall Fragezeichen, aber sobald man eine Kombination ausprobiert hat, steht sie auch dauerhaft auf dieser Liste. Wer Mushroom Defender und die anderen Ableger schon kennt, wird die Liste selbst kaum noch benötigen.

Nach jeder Runde erhält man nach Anzahl seiner Punkte eine Medaille und kann für die zusätzlichen Punkte Upgrades erwerben. Diese lassen sich in Startgems, mehr Leben oder auch einen längern Abstand der einzelnen Wellen investieren. Gerade für höhere Missionen, muss man dies schon einplanen und sieht sonst keine große Chancen.

Über die Karte selbst kann man entweder mit WASD oder mit den Pfeiltasten steuern, was weniger nervig ist, als andauernd mit der Maus vom Rand des Spiels abzurutschen.

Fazit Creepy Ranger TD

Wie schon erwähnt, wir kennen das Gameplay und die Engine hinter dem Spiel, deswegen ist auch nichts daran auszusetzen. Der Aufsatz ist ganz nett, auch wenn man sich mittlerweile wünscht, sie würden neue Kombinationen aufsetzen. Klar, wenn man einmal seine Spielbalance gefunden hat, dann ist es schwierig wieder von vorn zu beginnen, aber nur immer ein paar neue Grafiken aufsetzen kann es nun einmal auch nicht sein. Solides Tower Defense, aber eben auch nichts wirklich neues. Trotzdem durchzocken und nicht vergessen uns ein Like bei Facebook oder bei Google zu schenken.

Leider ist die Engine schon bekannt, aber sonst gut wie immer.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 4 · Gespielt: 8544 · Kommentare: 1 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Creepy Ranger Tower Defense?

Wenn Dir Creepy Ranger Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Creepy Ranger Tower Defense Kommentare