Crusade of Undead

Crusade of Undead Screenshot

Crusade of Undead Beschreibung

Crusade of Undead ist ein reverse Tower Defense Game. Man selbst spielt nicht den Verteidiger, sondern den Angreifer und muss seine bösen Horden durch die feindlichen Lande steuern. Hierzu erhält man immer wieder neue Monster, Aufwertungspunkte und Eigenschaften. Kämpfe dich durch bis zum König und übernimm sein Reich bei Crusade of Undead und versuche möglichst wenig eigene Truppen zu verlieren.

Anleitung Crusade of Undead

Gespielt wird grundsätzlich mit einer Kombination aus Maus und Tastatur. Neben den Figuren und Monstern hat man auch noch ein paar Zaubersprüche zur Verfügung, mit denen sich die Horde unterstützen lässt.

In jeder Mission stehen einem nur bestimmte Monster zur Verfügung, die man möglichst zahlreich an den gegnerischen Türmen vorbeiführen muss. Dazu klickt man als erstes rechts unten auf den grünen Kreis mit dem Totenkopf und startet somit die erste Welle. Danach kann man seine Truppe zusammenstellen, indem man 7 Monster mittels Klick auswählt. Dies können auch die gleichen Monster sein oder auch taktische Mischungen.

Nach einer bestandenen Mission erhält man einige Aufwertungspunkte, sowie einen Skillpunkt, den man frei verteilen kann. Wenn man einmal nicht weiterkommt, kann man diese Punkte auch wieder umlegen und somit sich auf diese bestimmte Mission einspielen.

Ebenfalls sollte man ein Auge auf die Türme haben, denn diese Schaden je nach Ausrichtung gewissen Monstern mehr oder weniger. Wenn man sich hier taktisch gut aufstellt, kann man schon einiges an Lebenspunkten einsparen.

Im späteren Spiel gibt es immer neue Level die man spielen kann, aber bei denen man nicht unbedingt auf Anhieb weiterkommt. Dafür schalten sich aber neue Schwierigkeitsgrade auf den alten Missionen frei. Hier kann man dann weitere Upgrades holen und sich letztendlich durch alle gestellten Aufgaben kämpfen.

Fazit Crusade of Undead

Leider ist die Grafik nicht ganz so prickelnd und wenn die Welle erst einmal läuft, kann man nur noch mit den Zaubersprüchen arbeiten. Taktisch ist das Spiel recht gut und ausgereift. Einen Extrapunkt gibt es für die vielen spielbaren Varianten und das Skillsystem. Wer auf Reverse TD steht, ist mit Crusade of Undead sicherlich nicht schlecht bedient.

Die Grafik könnte wirklich etwas besser sein.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 2 · Gespielt: 10280 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Crusade of Undead?

Wenn Dir Crusade of Undead gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Crusade of Undead Kommentare