Cursed Treasure Level Pack

Gefällt Dir Cursed Treasure Level Pack? Dann klicke bitte auf den Button:
Cursed Treasure Level Pack Screenshot

Cursed Treasure Level Pack Beschreibung

Wir freuen uns sehr, dass Notdoppler und Iriysoft sich dazu entschieden haben den nächsten Teil von Cursed Treasure Level Pack freizugeben. Somit natürlich auch hier direkt auf der Seite und Cursed Treasure war schon ein sehr gutes Tower Defense. Am Spiel hat sich selbst nichts getan, dafür erwarten einen aber 15 spannende neue Level, sowie ein gewohnt gutes Gameplay. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat, kann dies unter diesem Link direkt hier auf der Seite tun. Wie immer heißt die Devise sich nicht von den unsichtbaren Creeps ärgern zu lassen.

Anleitung Cursed Treasure Level Pack

Gespielt wird wie gewohnt mit der Maus und teilweise mit der Tastatur. Es gibt natürlich auch Hotkeys mit denen das Spielen um einiges einfacher wird. Die drei verschiedenen Türme haben die Tasten 1, 2 und 3, die drei Zaubersprüche die darunter liegenden Buchstaben Q,W und E. Wenn man in en Missionen mehrere Bäume fällen möchte, kann man dies mit der Shift-Taste bewerkstelligen. Dies ist übrigens sehr sinnvoll, weil sich so später auch ohne getroffene Gegner Geld verdienen lässt.

Als Tipp sei hier gesagt, dass man jeweils ganz am Anfang der Karte schon ein paar Türme aufbaut, damit diese Gegner unsichtbar machen können. So werden sie im Verlauf der Karte wieder früher sichtbar und sind einfacher zu erwischen. Große Bossgegner lassen sich mit Hilfe der Zaubersprüche sehr ordentlich zur Strecke bringen und für 15 brilliante Wertungen muss man dann doch noch seinen eigenen Kopf anstrengen.

Fazit Cursed Treasure Level Pack

Grundsätzlich hat Cursed Treasure Level Pack alles, was ein gutes Tower Defense Spiel bedarf. Leider gab es keine Erweiterungen zum Vorgänger und so handelt es sich wirklich um ein reines Levelpack. Hier hätte man durchaus noch Potenzial sich weiter zu verbesseren, denn auf lange Sicht ist es nervig die Missionen wieder und wieder zu spielen, nur damit man am Ende mal ein Level aufsteigen kann. Letztendlich haut man die höchste Missionen im Dauerlauf durch und dann geht er Spaß flöten. Trotzdem, einmal sollte man die 15 Missionen schon durchbekommen und dafür sei Euch wie immer viel Spaß gewünscht. Und nicht vergessen, bitte verbreitet es, damit wir noch mehr Spieler bekommen.

Durchspielen sehr gut, 15 brilliante Wertungen okay, den Skilltree vollmachen WAHNSINN
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 429 · Gespielt: 315558 · Kommentare: 15 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Cursed Treasure Level Pack?

Wenn Dir Cursed Treasure Level Pack gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Cursed Treasure Level Pack Kommentare