Defend the Castle

Defend the Castle Screenshot

Defend the Castle Beschreibung

Defend the Castle ist ein kleines Defense Game, bei welchem man als Bogenschütze auf seiner Burg steht und heranstürmende Zombiehorden vernichten muss. Dazu stehen einem verschiedene Talente zur Verfügung und man muss nach und nach seinen Charakter aufwerten. Das Spiel ist darauf ausgelegt, dass man irgendwann doch fällt, aber bis dahin verteidige dich!

Defend the Castle Anleitung

Gespielt wird mit der Tastatur und mit der Maus. Linke Maustaste Feuer, zielen ebenfalls mit der Maus. Über die Tastatur kann man die einzelnen Pfeile auswählen und somit mehr oder anderen Schaden an den Gegnern verursachen. Sollte man sterben, kann man für 10% seiner bis dato erspielten Punkte noch einmal einen Angriff wagen.

Fazit Defend the Castle

Schöen Grafik und die Zombies sind nett gestaltet. Vom Gameplay ist es doch oeher lahm und ich würde mir ein paar Supporter wünschen. Wenn man selbst nur immer wie ein wilder auf der Maus rumklickt, macht es auf Dauer einfach keinen Spaß. Gameplay mist, aber die Grafik ist eben nett und für ein Defense Game um Frust abzubauen, sicherlich nicht ganz schlecht.

Hilfstruppen wären wirklich ein Fortschritt im Spiel
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 9 · Gespielt: 7578 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Defend the Castle?

Wenn Dir Defend the Castle gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Defend the Castle Kommentare