Dragmanards

Dragmanards Screenshot

Dragmanards Beschreibung

Dragmanards ist ein recht knuddeliges Defense Game, in welchem man sich mittels kleiner witziger Kämpfer gegen Angreifer verteidigen muss. Ziel ist es, die Welle abzuwehren und seinen König am Leben zu halten. Es gibt verschiedene Erweiterungen und die Kämpfer können in alle möglichen Richtungen aufgewertet werden.

Anleitung Dragmanards

Man setzt seine Truppen ins Feld und lässt diese kämpfen. Man sollte vor allem darauf achten, dass wenn Truppen bedroht werden, diese mittels Klick aufgewertet werden, da sie so wieder volle Lebenspunkte erhalten und viel effektiver sind.

Ebenfalls sollte man seine Türme recht früh aufbauen und mit den Fernkämpfern ausstatten. Diese können nicht nur Schaden anrichten, sondern auch heranstürmende Truppen etwas auf Abstand halten. Ein kleiner Tipp noch, die Bogenschützen können die Feinde auf allen Ebenen treffen und so für mehr Ruhe sorgen.

Mit einem Mausklick kann man auch die kleinen zusätzlichen Manaflaschen aufsammeln, die einem im Kampf sehr weiterhelfen.

Zwischen den einzelnen Missionen ist es unbedingt notwendig, dass man seine Fähigkeiten ausbaut und sich somit sehr viel Arbeit beim aufwerten der Truppen einfach spart. Wer sich nicht ganz wohl fühlt, sollte die ersten Level ein paar mal spielen, bis er das Prinzip verstanden hat und so zu höheren Aufgaben vordringen kann.

Fazit Dragmanards

Nette Grafik, aber teilweise gerade bei der ersten Welle recht schwer, bis man seine Verteidigung aufgebaut hat. Hier kann es gerade in höheren Leveln etwas stressig sein. Kommt man gar nicht mehr weiter, so sollte man dafür sorgen, dass man seinen Fähigkeitsbaum entsprechend umbaut. Gameplay okay, Schwierigkeit in Ordnung und Grafik gut. Trotzdem will das Game letztendlich nicht zünden und es gibt bessere Defense Games.

Die höheren Missionen sind sehr anspruchsvoll
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 2473 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Dragmanards?

Wenn Dir Dragmanards gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Dragmanards Kommentare