Dragon Ambush 2

Dragon Ambush 2 Screenshot

Dragon Ambush 2 Beschreibung

Dragon Ambush 2 ist da und wartet darauf gespielt zu werden. Um es gleich am Anfang zu sagen, der Vorgänger war um einiges besser. Hier handelt es sich um ein sehr einfaches Endlos-TD, bei dem man aber immerhin am Ende seine Highscore eintragen kann.

Anleitung Dragon Ambush 2

Man hat die Auswahl zwischen 4 verschiedenen Drachen, die sich der Gegner erwehren sollen. Hierzu setzt man sie auf gewisse Felsenklippen und somit können sie auf de Strecke schießen. Die Drachen sind jeweils aufzuwerten und man tut gut daran eine gesunde Mischung zwischen den einzelnen Arten zu finden.

Am Anfang machen einem immer die Massengegner schwer zu schaffen im späteren Verlauf sind es dann doch eher die Bosse, die einem das Leben erschweren. Wer taktisch vorgeht, kommt aber recht weit im Spiel und die saubere Programmierung lässt auch einiges zu. Wenn man allerdings 50 Wellen auf einen Schlag holt, sieht es schon wieder ein wenig anders aus. Die einzelnen Türme sind aufwertbar und gerade die Feuerdrachen tun gegen große Horden einen sehr ordentlichen Dienst.

Fazit Dragon Ambush 2

Ich bin ein wenig enttäuscht, denn bei Drachen und TD denke ich immer ein wenig zurück und habe da noch ein recht nettes Game im Kopf. Da ist so ein sehr einfaches Endlos-Tower-Defense natürlich nicht die erste Wahl. Die Grafik ist grottig und der Spielspass lässt auf Dauer auch zu wünschen übrig. Nur weil man Wellen schneller holen kann, macht es trotzdem noch kein gutes TD aus. Ich bin also enttäuscht, habe aber leider heute kein besseres Spiel für Euch im Angebot. Immer brav bei uns in den Charts umschauen, da findet man aber guten Ersatz.

Ich bin von dem Spiel sehr enttäuscht
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 8 · Gespielt: 12942 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Dragon Ambush 2?

Wenn Dir Dragon Ambush 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Dragon Ambush 2 Kommentare