Dragon War Defense Game

Dragon War Defense Game Screenshot

Dragon War Defense Game Beschreibung

Dragon War spielt in einem Land fern im Osten Namens Shang Li. Hier herrscht ein böser Kaiser, der den Drachen befiehlt, das Land brennen zu lassen und seine Macht zu festigen. Doch nun endet ein 9000 Jahre andauernder Zirkel und ihr werdet geschickt um das Land zu befreien. Ein interessantes Defense Game, bei dem man immer wieder seine Drachen gegen den Feind schickt und dabei sehr schnell sein muss.

Dragon War Anleitung

Man klickt seinen eigenen Planeten an und sendet seine Truppen aus. Hat man die Oberhand gewonnen wird der Planet blau und man kann mehr Drachen beherbergen. Zwischen den Missionen kann man sich Sondergegenstände kaufen, die man auch bitter im Spiel benötigt. Nur wer hier sehr flinke Finger an der Maus beweist kann auf Dauer in diesem Spiel bestehen.

Nicht nur, dass es auf einfach schon anspruchsvoll ist, es gibt auch noch die Schwierigkeitsstufen Normal und Hard. Hier kann man sich dann wirklich wunde Finger holen. Die Steuerung, wie man nun einzelne Planeten anwählt und dann wieder schnell abwählt, ist mir lieder nicht ganz bewusst. So kann es natürlich auch sein, dass ich während des Spiels viel Zeit mit unnötigem Geklicke verschwende und letztendlich deswegen nicht wirklich siegen kann. Zudem bin ich es selbst nicht gewohnt auch noch Schilde, Gift und mehr aktiv einzusetzen.

Fazi Dragon War

Ich habe schon bessere Spiele in dem Bereich gesehen. Eine nette Neuerung sind die zusätzlichen Items zwischen den Missionen und die Kannonen, welche man auf dem Schlachtfeld erobern kann. Trotzdem ist es für mich ein wenig zu schwierig und ich habe irgendwann aufgegeben. Allerdings bin ich nicht das Maß aller Dinge und es kann durchaus sein, dass jemand darauf total abfährt. Andererseits könnte die Grafik ruhig besser sein und ein paar Animationen hätten auch nicht geschadet. Ein durchwachsenes Urteil für Dragon War. Wer allerdings auf Spiele in dieser Art, ich möchte mal sagen Ameisenspiele, steht, der wird hier unter der Rubrik Defense Games schnell fündig werden.

Für mich eine Stufe zu schwer oder ich blicke es einfach nicht
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 2 · Gespielt: 2012 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Dragon War Defense Game?

Wenn Dir Dragon War Defense Game gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Dragon War Defense Game Kommentare