Gemcraft Chapter 0

Gefällt Dir Gemcraft Chapter 0? Dann klicke bitte auf den Button:
Gemcraft Chapter 0 Screenshot

Gemcraft Chapter 0 Beschreibung

Gemraft Chapter 0 ist der zweite Teil der Gemcraft-Reihe und man hat sich einiges einfallen lassen, damit dieser wieder zu einem ganz besoneren Spielerlebnis wird. Richtig ausgesprochen heißt das Spiel übrigens Gemcraft Chapter Zero - Gem of Eternity. Neu dazu gekommen ist eine andere Übersichtskarte, viele alternative Wege und noch mehr Spielmodi für Gemgraft. Wir freuen uns, dass sich Amorgames dazu durchringen konnte, das Spiel freizugeben und wir es hier anbieten dürfen.

Bei Gemcraft spielt man wieder einen Magier, der seinen Turm gegen das Böse schützen möchte. Dazu kann man verschiedene Eldelsteine mit magischen Kräften einsetzen, diese kombinieren und somit die ankommenden Monster aufhalten.

Anleitung Gemcraft Chapter 0

Die Türme muss man mit Edelsteinen bestücken, welche dann auf die Monster schießen. Zusätzlich gibt es auch Fallen, welche man auf den weg stellen kann und aus denen dann ebenfalls Spezialeffekte und Schaden auf die Creeps gesendet wird. Der Unterschied liegt hier vor allem in der Stärke des Angriffs. Fallen bedeuten weniger Schaden, dafür höhere Spezialeffekte.

Zwischen den einzelnen Missionen kann man sich immer wieder je nach Erfahrungspunkte zusätzliche Eigenschaften für den Magier kaufen. Das können effektivere Edelsteine sein oder auch billigere Türme, Fallen oder mehr Mana. Mana ist übrigens das Elexier bei Gemcraft, sinkt es unter 0, ist der Magier verloren. Für jedes erlegtes Tier gibt es zusätzliches Mana und man selbst hat auch ein gewisses Grundeinkommen. Leider muss man andererseits ständig Mana ausgeben, weil es auch das Baumaterial für alle Türme und Edelsteine darstellt.

Eine ausführliche Beschreibung aller Edelsteine, sowie Taktiken und ein Savegame findet man in diesem Artikel: Gemcraft Chapter 0 Cheats, Tipps und Tricks

Ich empfehle aber jedem, sich selbst erst einmal auszuprobieren und dann erst weiterführende Tipps zu Gemcraft Chapter 0 zu suchen.  Man hat einfach mehr Spaß, wenn man sich selbst durch das Spiel kämpft.

Fazit Gemcraft Chapter 0

Gemcraft Chapter 0 ist ein sehr würdiger Nachfolger für den ersten Teil und es dauerte damals fast ein Jahr, bis er online ging. Games in a bottle hat ganze Arbeit geleistet. Leider wurde Gemcraft Chapter 0 nie ganz so erfolgreich wie der erste Teil von Gemcraft. Dafür freute sich aber eine eingeschworene Fangemeinde über das Spiel. Der Sound ist gut, das Spiel ist toll, aber wenn, dann doch lieber den aktuellen Teil oder den ersten.

Gemcraft Labyrinth

Der nächste Teil von Gemcraft kann man ebenfalls hier spielen. Er heißt Gemcraft Labyrinth und lädt durchaus dazu ein, ein weingi Zeit zu verbringen. Einfach über die Startseite nach Gemcraft suchen oder direkt hier auf den Link klicken

Gemcraft Labyrinth spielen

Und nun aber viel Spaß mit Gemcraft Chapter 0

Guter und würdiger Nachfolger von Gemcraft
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 13 · Gespielt: 18139 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Gemcraft Chapter 0?

Wenn Dir Gemcraft Chapter 0 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Gemcraft Chapter 0 Kommentare