Heroes Battle 5

Gefällt Dir Heroes Battle 5? Dann klicke bitte auf den Button:
Heroes Battle 5 Screenshot

Heroes Battle 5 Beschreibung

Bei Heroes Battle 5 spielst du wieder einen General, der seine Truppen aufs Schlachtfeld führt. Dabei kann es zu Schlachten zwischen mehreren tausend Einheiten kommen, auf die man leider recht wenig Einfluß hat. Es zählt zu den klassischen Defense Games, bei denen es nicht besonders auf Taktik ankommt, sondern mehr der Suche nach dem richtigen Upgradeweg gleicht. Viel Spaß bei Heroes Battle 5.

Anleitung Heroes Battle 5

Gespielt wird mit der Maus, bzw. auch nicht, denn die Schlacht läuft realtiv automatisch ab. Zwar besitzt man 6 verschiedene Zaubersprüche, aber diese lassen sich nur einmal anwenden und sind dann verschwendet. Die Ausrichtung des Spiels liegt mehr bei den Aufwertungen zwischen den einzelnen Missionen. Hier kann man sich neue Truppen freischalten, einzelne Truppenteile aufwerten und auch die maximale Anzahl der eigenen Leute erhöhen.

Nach jeder Aufwertung geht es wieder in die Schlacht und der Gegner wird stärker und mächtiger, bis man es schließlich nicht mehr schafft ihn zu besiegen. Man kann zwar die letzte Upgraderunde wieder starten und das letzte Level noch einmal spielen, doch bringt dies oftmals keine Verbesserung mehr. Wenn man alle Verbesserungen haben möchte, muss man Level 30-31 erreichen. Maximal kann man selbst 500 Truppen mitnehmen, alle Einheiten freischalten und alle Einheiten auf Level 10 aufwerten.

Fazit Heroes Battle 5

Eigentlich ist das Spiel recht sinnlos, denn es gibt eigentlich keine Taktik, die einem wirklich hilft. Einziges Ziel im Spiel ist es vielleicht alle Upgrades freizuschalten, aber danach ist dann auch ganz schnell Schicht im Schacht. Der Spaßfaktor tendiert gegen 0 und die kleinen Männchen beim Kämpfen zu beobachten macht auch nur 2 Minuten lang Spaß. Ich würde sagen, ein Spiel auf das man gut und gerne verzichten kann. Gerade im Defense-Bereich gibt es so viele Spiele, die um ein vielfaches besser sind. Hier natürlich auf der Seite zu finden.

Heroes Battle 5 ist mal wirklich grottenschlecht und macht keinen Spaß
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 4 · Gespielt: 2593 · Kommentare: 1 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Heroes Battle 5?

Wenn Dir Heroes Battle 5 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Heroes Battle 5 Kommentare