Human vs Zerg

Human vs Zerg Screenshot

Human vs Zerg Beschreibung

Human vs Zerg ist eine Mischung aus Defense Game und Tower Defense Spiel. Man hat eine eigene Hauptbasis, die man beschützt und muss gleichzeitig seinen Gegner plätten. dazu stehen viele Einheiten und Türme bereit. Teilweise werden Truppen produziert, teilweise geht es auch direkt auf den Turmaufbau.

Human vs Zerg Anleitung

Man hat zu Beginn einer Runde ein gewisses Startkapital und mit diesem baut man seine Basis aus. Hierzu klickt man rechts oben auf die Icons und schaut, was man so haben möchte. Das beschneidende Element in diesem Spiel ist einerseits das Geld, andererseits der Platz, den man im eigenen Quartier hat und als drittes noch die herunterlaufende Zeit.

Übirgens sollte man sehr sparsam mit seinem Geld umgehen, denn am Ende einer Runde kann man sich dauerhafte Fähigkeiten für die Basis und die Einheiten kaufen und mit dem Rest des Geldes startet man in die nächste Runde. Es ist also wichtig, dass man gute Fähigkeiten im Mangament besitzt.

Als Tipp für Human vs Zerg sei gesagt, es ist nicht schlimm, wenn man einmal nicht weiterkommt. Wenn man zum Hauptmenü zurückkehrt, kann man immerhin noch die älteren Karten auswählen und hier noch einmal starten und sich sein Taschengeld aufbessern. Wer allerdings die Mission nur mit 100 $ beendet, ist ziemlich verloren.

Fazit Human vs Zerg

Leider hängt sich das Spiel manchmal auf und das nervt tierisch. Außerdem hat man keinen Einfluß auf die Truppen und am Anfang sollte man immer Englisch auswählen, sonst gibt es eine böse Überraschung. Die Grafik ist auch nicht prall und so versinkt Human vs Zerg im Durchschnitt der Spiele. Der Sound ist zwar treibend, aber das ist dann auch wirklich alles, was man positiv erwähnen kann.

Es passiert zwar ganz viel auf dem Bildschirm, aber ich habe daran nur wenig Spaß
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 4 · Gespielt: 2439 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Human vs Zerg?

Wenn Dir Human vs Zerg gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Human vs Zerg Kommentare