Incursion 2 – The Artifact

Gefällt Dir Incursion 2 - The Artifact? Dann klicke bitte auf den Button:
Incursion 2 – The Artifact Screenshot

Incursion 2 – The Artifact Beschreibung

Incursion 2 - The Artifact kann man ab sofort hier direkt kostenlos spielen. Eine echte Perle unter den Tower Defense Games. Nicht nur eine ansprechende Story, viele Einheiten und ein sinnvoller Aufbau zeichnen das Spiel aus, sondern auch eine gute Grafik, ein ausgewogenes Gameplay und schon eine ambitionierte Schwierigkeit auf der einfachen Stufe. Mein TDG-Herz schlägt höher und ich kann Incursion 2 nur jedem Tower-Defense-Spieler wärmstens empfehlen. Anbei bemerkt sollte man für das Heldenlevel durchaus unseren Tipp beachten, wenn man selbst nicht auf die Lösung kommt.

Anleitung Incursion 2 - The Artifact

Gespielt wird schon wie im ersten Teil mit Hütten am Wegesrand, die man mit eigenen Truppen besetzten kann. Diese können aus Nahkämpfern, Fernkämpfern oder Magiern bestehen. Pro Hütte kann man bis zu drei Einheiten ausheben und diese dann im späteren Verlauf des Spiels auch weiter aufwerten und spezialisieren.

Zu seinen normalen Einheiten hat man auch noch ein oder zwei Helden, mit denen man weiteren Schaden austeilt. Die Helden werden mit der Zeit stärker und bekommen die eine oder andere nützliche Spezialfähigkeit mit auf dem Weg. Dazu levelt man sie nach bestandenen Missionen auf der Übersichtskarte. Dort findet man auch gleichzeitig das Skillmenü, in welchem man seine Truppen und Eigenschaften grundsätzlich erhöht. Je nachdem wie man eine Aufgabe bewältigt hat, gibt es verschiedene Punkte als Belohnung, die man dann verteilen darf.

Tipp zum Helden-Level Incursion 2

Die normalen Monstern sollten weniger das Problem darstellen bis auf den letzten unbekannten Dämon. Dieser ist die Quelle allen Übels und muss mit den Helden direkt attackiert werden. Fällt der Dämon, dann hat man es geschafft. Also nicht das Fußvolk beachten, sondern am besten mit aller Zauberkraft auf den Boss.

Zusammenfassung Incursion 2 - The Artifact

Ein ganz großer Wurf, auch wenn die Spielzeit ein wenig begrenzt ist. Ich hätte mir ruhig noch weitere 15 Level gewünscht, aber auch nur, weil ich selbst den Hals nicht voll kriegen kann. Die Grafik ist gut, das Storytelling top und das Gameplay kann sich mit den ganz großen Games in diesem Genre messen. Ich würde fast darauf wetten, dass es noch nicht der letzte Teil dieser Spiele-Reihe war und wir durchaus noch mehr erwarten dürfen. Dann zwar nicht mehr Incursion 2 - The Artifact, aber mit Incursion 3 wird alles sicherlich noch viel besser.

Das letzte Level war auf einfach schon sehr knifflig, aber jetzt läufts.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 19 · Gespielt: 30088 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Incursion 2 - The Artifact?

Wenn Dir Incursion 2 - The Artifact gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Incursion 2 – The Artifact Kommentare