Life Force Tower Defense

Life Force Tower Defense Screenshot

Life Force Tower Defense Beschreibung

Life Force TD ist ein sehr anspruchsvolles Tower Defense Game. Für Anfänger definitiv nicht geeignet und selbst die besten Spieler werden ihre Probleme mit dem Spiel haben. Es wird automatisch dazu kommen, dass man immer mal wieder mit dem Spiel anfangen muss und somit sich seiner Sache gar nicht sicher sein kann. Wer Tower Defense Spiele aber liebt, der wird an Life Force TD seine helle Freude haben.

Es gibt viele verschiedene Tower und die Gegner haben interessante Fähigkeiten, die einen zur Verzweiflung treiben können. Trotzdem fesselt das Spiel und zieht einen tief in den Bann. Man sollte nicht zu schnell aufgeben, wenn man Life Force TD zockt, denn immer wieder gibt es Möglichkeiten sich ins nächste Level zu schmuggeln und dort für richtig Unruhe zu sorgen.

Sehr schwierig, aber es gibt einen Weg zum Sieg.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 8 · Gespielt: 6446 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Life Force Tower Defense?

Wenn Dir Life Force Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Life Force Tower Defense Kommentare