Magic Defender Level Pack

Magic Defender Level Pack Screenshot

Magic Defender Level Pack Beschreibung

Ein weiterer Teil des Tower Defense Games Magic Defender Level Pack ist draußen und wartet darauf gespielt zu werden. 16 Karten warten darauf freigespielt zu werden und nur sehr gute TDG-Spieler werden alle zu Gesicht bekommen. Um das Ziel zu erreichen hat man vier verschiedene Türme und zwei besondere Eigenschaften, zudem ein ausgeklügeltes Aufwertungssystem. Viel Spaß bei Magic Defender Level Pack.

Anleitung Magic Defender Level Pack

Man kann seine Türme je nach Gold frei an der Strecke verteilen und diese dann in den Bereichen Schaden, Reichweite und Schussfrequenz aufwerten. Die Sonderfähigkeiten Meteroit und klebrige Schleimspur haben eine gewisse Ladedauer und können nur selten verwendet werden. Schafft man eine Runde ohne Verluste erhält man drei Sterne, die man zwischen den einzelnen Missionen auf dem Hauptbildschirm in weitere Aufwertungen stecken kann. Hier ist einiges an Geschick gefragt, denn die ersten Runden sind zwar noch recht einfach, aber später wird es sehr schwer und man muss sich genau überlegen was man macht.

Auf Stufe drei der Aufwertungen bekommen die Türme Sonderfähigkeiten, die sehr gut sind, auf Level 4 werden diese sogar nochmals verbessert. Die Missionen sind alle so angelegt, dass man sie schaffen kann, aber man muss sie teilweise mehrmals spielen, damit man auch alle Sterne erhält, bzw. sie überhaupt schafft. Hierzu ist es teilweise auch notwendig die Aufwertungen neu zu vergeben, damit man einen bestimmten Gegner auch schlägt.

Man sollte übrigens nicht gleich verzweifeln, wenn man nicht auf Anhieb vorwärts kommt, sondern sich eine kleine Auszeit nehmen und es vielleicht am nächsten Tag noch einmal versuchen. Manchmal kommt die Erkenntnis über die Nacht und man hat eine neue Idee.

Fazit Magic Defender Level Pack

Das Spiel Magic Defender Level Pack kommt im ersten Moment sehr kindlich und einfach daher, dafür wird es nach ein paar Leveln unglaublich schwer. Vielleicht macht den Charme des Spiels gerade diese Mischung aus. Die Grafik ist witzig gestaltet und das Gameplay sehr durchdacht. Ich selbst hänge auch noch an einem gewissen Level und versuche es immer wieder. Trotzdem sage ich voraus, dass nur die besten Spieler auch die 16. Karte jemals sehen werden, denn irgendwo braucht jeder seine Herausforderung. Wünsche Euch viel Spaß beim Spielen, Magic Defender Level Pack lohnt sich.

Da daddelt man so ruhig los und plötzlich kommt man ins Schwitzen. Nice one!
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 4 · Gespielt: 7587 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Magic Defender Level Pack?

Wenn Dir Magic Defender Level Pack gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Magic Defender Level Pack Kommentare