Mini Tower Defence

Gefällt Dir Mini Tower Defence? Dann klicke bitte auf den Button:
Mini Tower Defence Screenshot

Mini Tower Defence Beschreibung

Mini Tower Defense besitzt 20 Level und nach jeder Runde kann man seine erworbenen Punkte in andere Upgrades stecken. Somit erhält man mehr Startgeld, mehr Schlagkraft und auch andere Dinge. Ein nett gemachtes Tower Defence Game, bei welchem man vor allem darauf achten sollte, immer die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Grafik ist zwar nicht überragend, aber gerade für Beginner im Tower Defense Bereich, eignet sich Mini TD ganz ausgezeichnet. Man sollte darauf achten, dass die eigenen Türme möglichst zweimal die Strecke treffen können, damit sie doppelten Schaden an den Angreifern ausrichten. Somit kommt man weiter und verliert nicht gleich das ganze Spiel.

Leider ist es jetzt nicht etwas außergewöhnliches, aber für eine Runde Tower Defense ganz brauchbar. Wer sich also noch nicht ganz so sicher in Dingen TD ist, kann sich hier ausprobieren und seinen Weg in die Profiliga starten.

Ganz nettes TD, welches sich vor allem für Beginner eignet.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 12 · Gespielt: 8958 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Mini Tower Defence?

Wenn Dir Mini Tower Defence gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Mini Tower Defence Kommentare