Nano Kingdoms

Gefällt Dir Nano Kingdoms? Dann klicke bitte auf den Button:
Nano Kingdoms Screenshot

Nano Kingdoms Beschreibung

Ein tolles Defense Game ist Nano Kingdoms, denn wie der Name schon sagt, spielt ihr ein kleines Königreich und müsst Eure Gegner bezwingen. Dazu besitzt ihr ein kleines Schloß, in welchem man eine grundlegende Versorgung sicher stellen muss. Danach kann man seine Truppen in die Schlacht führen und mittels einiger Zaubersprüche noch für ein wenig Aufruhr sorgen. Wer schafft es die gesamte Geschichte von Nano Kingdoms bis zum Ende durchzuspielen?

Anleitung Nano Kingdoms

Im Grunde spielt ihr mit der Maus. Die Rohstoffe beschränken sich auf Nahrung durch die Farm, Holz durch die Holzfäller und Eisen aus den Minen. Die einzelnen Gebäude kann man im Menü aufbauen, welches man mit einem Klick auf sein eigenes Schloß aufruft. Hier werden auch die jeweiligen Preise angezeigt. Wertet man das Schloß selbst auf, kann man später auch noch ein paar Abwehrtürme bauen.

Auf der Hauptkarte stellt man seine Truppen auf und findet am oberen Rand dann auch einen Verteidigungs und einen Angriffsknopf. Zusätzlich sieht man noch die Anzahl der eigenen Truppen und die maximale Anzahl, welche man bauen kann. Ein größeres Schloß unterstützt auch mehr Einheiten. Unter dem Bild Eures Helden links oben erkennt ihr Euren Vorrat an magischer Energie und rechts davon hat man immer zwei Zaubersprüche zur Verfügung. Diese sind je nach Held unterschiedlich und man kann sich seine Helden erstens erspielen und vor jedem Kampf raussuchen.

Fazit Nano Kingdoms

Ein wirklich schönes Defense Game und die Truppen sind nett gestaltet. Die Grafik ist ansprechend und es macht richtig Spaß die einzelnen Gegner zu erledigen. Mit jeder Runde wird es ein wenig schwieriger, aber wenn man den Dreh kennt, kann man locker durchkommen. Die geringe Anzahl an Truppen und die überschaubaren Zaubersprüche lassen das Spiel sehr gut bedienen und es eignet sich auch für Anfänger. Nano Kingdoms ist wirklich eine Runde wert und ich finde es schade, dass es nicht noch mehr Karten gibt.

Wirklich nettes Defense Game und man muss schon Nachdenken
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 3 · Gespielt: 2650 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Nano Kingdoms?

Wenn Dir Nano Kingdoms gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Nano Kingdoms Kommentare