Gefällt Dir Paladog? Dann klicke bitte auf den Button:
Paladog Screenshot

Paladog Beschreibung

Paladog ist ein schon fast episches Defense Spiel. Der Hund zieht mit seinen Truppen in die Schlacht und muss dabei allerlei Monster erledigen. Dabei sollte man nicht die Updates vergessen, den eigenen Truppenausbau vernachlässigen oder sich coole Ausrüstungsgegenstände suchen. 240 einzelne Missionen wollen bestanden werden und ja, es ist noch stressiger als es sich anhört, also lieber gleich spielen.

Anleitung Paladog

Man kann Paladog zwar auch mit der Maus spielen, aber es ist doch von Vorteil, wenn man während der Schlacht vollkommen auf die Tastatur umsteigt. Hat auch seinen Sinn, denn ansonsten ist man mit einer Hand sehr beschäftigt. Mit AD steuert man seinen Helden von links nach rechts, mit den Ziffern schickt man seine Truppen ins Feld und mit J,K und L setzt man seine Zaubersprüche.

In der Schlacht sollte man auch darauf achten, dass man seine Truppen mit der Aura des Helden abdeckt, denn so können die Einheiten ihre Sonderfähigkeiten nutzen, die oft genug über Sieg oder Niederlage entscheiden.  Die Runde gewonnen hat man, sobald man die gegnerische Festung bezwungen hat.

Zwischen den Schlachte kann man sich aufwerten, gegen das Geld, welches man sammelte oder sich seiner Ausrüstung annehmen. Im Shop kann man Beute zu Geld machen oder vielleicht sich selbst noch ein wenig verbessern.

Wer übrigens stirbt, verliert nichts, sondern darf sogar noch das Geld behalten, so kann man sich auch mühseelig vorwärts kämpfen. Letztendlich sollte man aber immer die Einheiten freischalten und in den Kampf schicken. Dabei benötigt eine Einheit Level 2 um zur Verfügung zu stehen.

Fazit Paladog

Witziges Spiel, tolle Grafik und so viele Level. Leider ein wenig arm bei der Ausrüstung, aber dafür eben sehr lange Spaß am Spiel. Für meinen Geschmack kommt es nicht ganz an My little Army ran, aber von der Spieldauer ist es der Gewinner. Jedenfalls ein tolles Defense Game und ich kann es nur empfehlen. Um es aber bis zum Ende zu bringen, würde ich dann doch ein paar Tage Zeit mitbringen. Interessant ist jedenfalls, dass sich zwischen den Leveln immer wieder einzelne Unterschiede ergeben und mir wird einfach nicht klar, warum die Fernseher angreifen.

Oh Backe, das sind einige Missionen... Wuff, Wuff
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 29 · Gespielt: 15559 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Paladog?

Wenn Dir Paladog gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Paladog Kommentare