Pocket Creature

Pocket Creature Screenshot

Pocket Creature Beschreibung

Pocket Creature ist ein Defense Ableger des Tower Defense Games NT Creatures. Relativ schnell und vor allem nicht so klickreich. Die Aufgabe liegt viel mehr im Bereich des Ausrüstens, der Aufwertung der eigenen Kreaturen und vor allem die Teamzusammenstellung. Man selbst hat bis zu vier Monster mit denen man in den Kampf ziehen kann. Schönes Defense Game für die kleine Pause.

Pocket Creature Anleitung

Zunächst kauft man sich sein Team aus Kreaturen zusammen und stellt dieses im Teambildschirm auf. Danach kann man verschiedene Missionen spielen. Während des Kampfes kann man nichts mehr beeinflussen, aber mit den Missionen verdient man auch sein Geld. Vom Geld kann man entweder seine Kreaturen füttern und dann weiterentwickeln oder sich wieder neue Kreaturen holen und diese züchten.

Außer den normalen Missionen gibt es auch noch Zusatzaufgaben, die man erledigen kann, damit man mehr Geld verdient. Schon erledigte Teams kann man für die Hälfte der Belohnung nochmals bekämpfen  und so seinen Säckel wieder füllen. Schafft man auch die letzte reguläre Mission erhält man eine Wertung und schaltet das Endloslevel ein. Hier gilt es 5 Minuten zu überleben, aber das hab ich selbst noch nicht geschafft. Natürlich kann man auch rumdaddeln und alle Kreaturen freischalten, damit man sich sein perfektes Team bauen kann, aber hier ist jeder völlig frei.

Fazit Pocket Creature

Schnell, knackig und nicht sehr intensiv an der Maus. Die Figuren sind gut gemacht und es ist ein wirklich kurzweiliger Zeitvertreib. Toller Ableger, nettes Defese Game. Leider ist es auch schon nach ein paar MInuten vorbei, aber man kann ja immer noch das Hauptspiel zocken und da sein Glück versuchen. Es ist jetzt auch nichts weltbewegendes, aber immerhin kann man sich damit mal beschäftigen und die Boni über die Kreaturen sind ja auch ganz nett.

20 Missionen mehr wären großartig
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 8 · Gespielt: 2457 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Pocket Creature?

Wenn Dir Pocket Creature gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Pocket Creature Kommentare