Sentry Knight

Gefällt Dir Sentry Knight? Dann klicke bitte auf den Button:
Sentry Knight Screenshot

Sentry Knight Beschreibung

Bei Sentry Knight schlüpft man in die Rolle eines Bogenschützen auf einem Außenposten. Leider liegt dieser direkt an der Front und so erhält man ständig Besuch von allerlei Monstern. Neben seinem treuen Bogen kann man noch bis zu 5 Zaubersprüche mit in den Kampf nehmen und selbstverständlich gibt es noch haufenweise Upgrades, mit denen man sich über alle Maßen aufpumpen kann. Sentry Knight ist ein kurzweiliges und sehr unterhaltsames Game mit einer comichaften Grafik.

Anleitung Sentry Knight

Gespielt wird mit der Maus. Man schießt zum Glück automatisch und bekommt so keinen Klickfinger vom Spiel. Der Mauszeiger ist das Fadenkreuz und so schießt man fröhlich vom Turm hinunter.  Neben dieser Waffe hat man auch noch bis zu 5 verschiedene Zaubersprüche dabei, die alle eine gewisse Regenerationsphase benötigen. Ausgelöst werden sie mit den Ziffern 1-5 auf der Tastatur. Hat man sich eine Weile verteidigt blinkt unten ein B auf. Drückt man nun den Buchstaben B auf der Tastatur erhält man in seinem Turm eine gewisse Heilung.

Während des Spiels sammelt man Erfahrungspunkte und steigert sein Level. Erlangt man eine neue Stufe springt man mit B ins Aufwertungsmenü und kann sich hier seinen Schlachtplan zusammenlegen. Die drei verschiedenen Trees sind sehr beeindruckend und können je nach Geschmack ausgebaut werden.

Neben diesen Eigenschaftenbaum gibt es noch eine weitere Aufwertungsmöglichkeit auf der Weltkarte. Hier klickt man den Blacksmith an und kann gegen Geld sich bessere Eigenschaften zulegen.

Kommt man nicht richtig vorwärts, dann heißt es leveln und Geld sammeln, was das Zeug hält. So kommt schließlich jeder zur letzten Karte und kann alle Missionen erfolgreich abschließen.

Sentry Knight

Normalerweise stehe ich ja nicht so auf diese Schuß-Verteidigungs-Spiele, aber Sentry Knight ist kurzweilig und macht gute Laune. Die Grafik ist angenehm und stressig wird das Spiel auch nicht. Schade ist nur, dass es doch langwierig ist den gesamten Skilltree auszubauen, da das Spiel meistens vorher schon endet. Sehr gelungen ist die Autoschussfunktion, welche meine Finger immer dankbar annehmen. Von mir eine volle Empfehlung an Sentry Knight und wenn man es durchgespielt hat, kann man sich ja noch das eine oder andere Tower Defense Game reinpfeiffen.

Wer fleißig Stufenanstiege sammelt, dürfte keine Probleme haben.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 23 · Gespielt: 8008 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Sentry Knight?

Wenn Dir Sentry Knight gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Sentry Knight Kommentare