Smileys Wars – Battle in the kitchen

Smileys Wars – Battle in the kitchen Screenshot

Smileys Wars – Battle in the kitchen Beschreibung

Schicke deine lachenden Gesichter in die Schlacht gegen die andere Seite der Küche. Hier bekämpfen sich die Smileys und versuchen die Oberhand in der Kochnische zu behalten. Werte deine Truppen auf und schau, wie lange du im Kampf bestehen kannst. Viel Spaß allen Spielern bei diesem Defense Game.

Anleitung Smileys Wars - Battle in the kitchen

Seine Truppen kann man losschicken, wenn man das jeweilige Feld am oberen Ende anklickt. Zudem kann man seine Heimatbasis ebenfalls aufwerten und somit eine bessere Aussicht auf Erfolg erzielen. Im Kampf stehen sich dann die Smilieys gegenüber und schlachten sich brutal ab.

Ganz wichtig ist es, dass man seine Truppen aufwertet und dies möglichst frühzeitig, denn später hat man einfach nicht mehr das Geld oder die Power die Aufwertungen zu bezahlen. So ist das Spiel vor allem ein Balanceakt, dass man den Gegner nicht zu schnell plättet und Geld für die Upgrades sammelt.

Fazit Smileys Wars - Battle in the kitchen

Die Grafik ist wirklich nett gemacht und man ist vor allem gespannt, wie das nächste Schlachtfeld aussieht. Trotzdem  wird es leider recht schnell langweilig. Es fehlt der Anreiz auf Dauer weiterzuspielen, aber für die Büropause sicherlich eine nette Option. Grafik wirklich top, aber der Rest ist noch verbesserungswürdig. Ein paar Optionen mehr würden mir schon gut gefallen und vor allem mehr Strategie.

Mehr Spieltiefe wäre klasse, aber die Grafik ist sehr gut
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 1247 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Smileys Wars - Battle in the kitchen?

Wenn Dir Smileys Wars - Battle in the kitchen gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Smileys Wars – Battle in the kitchen Kommentare