Strategy Defense 10

Strategy Defense 10 Screenshot

Strategy Defense 10 Beschreibung

Der 10. Teil von Strategy Defense ist erschienen und natürlich auch bei uns spielbar. 2 Völker stehen sich mit ihren Palästen gegenüber und schicken sich ihre Truppen auf den Hals. Nur einer kann die Runde überstehen und zeigen, dass er der Hero ist. Auf welcher Seite stehst du am Ende - bist du die Pelle oder die Wurst? Strategy Defense 10 heißt wie immer einfach voll drauf.

Anleitung Strategy Defense 10

Gespielt wird mit der Maus. Man stellt zu Beginn ein, in welchem Intervall die nächsten Stufen von Einheiten freigeschaltet werden sollen. Am unteren Rand sieht man seine Truppen und daneben immer den Turm, wenn man ihn schon erforscht hat. Links oben sieht man das Special, das man einmal pro Stufe einsetzen kann.

Man sollte vor allem immer seine Truppen in Massen an die Front schicken. Immer feste drauf und mit voller Wucht. Die Türme kann man vergessen und dann solange vorwärts, bis der gegnerische Palast in Schutt und Asche liegt. Die Spezialfähigkeit sollte man so 10-20 Sekunden nach Start einer Stufe anwenden, denn dann erwischt man die gegnerischen Fußtruppen voll.

Zwischen den einzelnen Leveln kann man Forschung betreiben und hier sollte man darauf achten, dass man immer die größten Truppen der neuen Stufe freischaltet. Somit kann einen praktisch nichts mehr gefährenden und man sollte das Spiel relativ einfach beherrschen.

Fazit Strategy Defense 10

1. Änderung ist, dass man sich nicht mehr die Stufen erkaufen muss. Die zweite Änderung ist, dass es ein bißchen andere Grafik gibt. Trotzdem hat sich am Spiel praktisch nichts verändert und es handelt sich immer noch um rudimentärstes Defense. Aus meiner Sicht ein sehr schlechtes Spiel und es macht auf Dauer keinen Spaß. Wer sich vielleicht eine halbe Stunde abreagieren möchte, dem sei es gegönnt, aber ansonsten kann man auch den 10. Teil getrost in die Tonne treten. Lieber mal bei uns unter der Sektion Defense Games umschauen und dort findet man dann echte Perlen.

Also mir macht das Spiel mal so gar keinen Spaß
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 0 · Gespielt: 1545 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Strategy Defense 10?

Wenn Dir Strategy Defense 10 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Strategy Defense 10 Kommentare