Super Nature War

Super Nature War Screenshot

Super Nature War Beschreibung

Super Nature War ist eine Mischung aus Tower Defense und Verteidigungsspiel. Die Geschichte handelt in einer fernen Zukunft, in welcher die Menschen von Zergs bedroht werden und nur noch wenige eigene Basen besitzen. Der Hunge hat um sich gegriffen und nun heißt es auf zum letzten Gefecht. Es gibt mehrere Karten und zwischen den Karten kann man sich immer wieder Verbesserungen kaufen. Leider hat das Spiel bei mir einen entscheidenden Nachteil, es hängt sich immer wieder auf, bedeutet aber nicht, dass es bei Euch klappen kann.

Anleitung Super Nature War

Gespielt wird mit der Maus und hier wählt man rechts oben aus, welche Truppen man auf seiner eigenen Hälfte bauen möchte. Die Gebäude kämpfen alle, schicken aber auch Truppen aus, damit man die gegnerische Basis vernichtet. Zwischen den Missionen kann man sich dann Verbesserungen kaufen. Feste Laufwege gibt es dabei nicht.

Fazit Super Nature War

Leider funkioniert das Spiel bei mir nicht und hängt sich immer wieder auf. Deshalb auch beide Daumen nach unten für Super Nature War und keine Empfehlung.

Spiel hängt sich auf, ergo kein gutes Spiel.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 5 · Gespielt: 2325 · Kommentare: 2 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Super Nature War?

Wenn Dir Super Nature War gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Super Nature War Kommentare