Sword of the Shogun

Gefällt Dir Sword of the Shogun? Dann klicke bitte auf den Button:
Sword of the Shogun Screenshot

Sword of the Shogun Beschreibung

Das Defense Game Sword of the Shogun spielt im klassischen Japan. Ihr schlüpft in die Rolle eines kleinen Fürsten, der ganz Japan unterwerfen möchte. So schickt ihr Eure Truppen ins Feld und versucht den jeweils anderen Fürsten zu schlagen. Während der Missionen gibt es immer wieder neue Einheiten.

Anleitung Sword of the Shogun

Gespielt wird mit der Maus, auch wenn man über die Zifferntasten die einzelnen Einheiten anwählen kann. Zu Beginn einer Runde sollte man sich hinter seinem Palast umschauen und dort ganz schnell mindestens ein bis zwei Felder mit Weizen anbauen. Somit verdient man mehr und kann die Einheiten schneller auf die drei Kampflinien ausschicken.

Gewonnen hat man, wenn der gegnerische Hauptbau gefallen und zerstört ist. Unter Umnständen kann es sein, dass man eine Karte nicht mit der vollen Punktzahl besteht, dann muss man diese noch einmal spielen, damit sich die weiteren Gebiete öffnen.

Fazit Sword of the Shogun

Immerhin gibt es ein paar neue Truppen zu erspielen, ansonsten ist ein Defense Game mit 3 Kampflinien und ohne tieferen Sinn eigentlich schon recht trostlos. Die Musik ist zwar passend, aber leider hilft dies dem Spiel auch nicht entscheidend weiter. Die Hintergrundgeschichte hätte sicherlich viel mehr Platz für ein gutes Defense Spiel geboten, aber Sword of 'Shogun gehört definitiv nicht dazu. Leider wieder eines dieser 08-15 Defense Games. Wer aber auf Japan steht und Samurais mag, kann sich unter Umständen ja doch vielleicht mit dem Spiel anfreunden.

Also mir hat das Spiel gar nicht gefallen, aber kein Stück.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 0 · Gespielt: 1005 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Sword of the Shogun?

Wenn Dir Sword of the Shogun gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Sword of the Shogun Kommentare