Tank Defendce

Tank Defendce Screenshot

Tank Defendce Beschreibung

Tank Defendce ist ein recht kleines, aber leider unausgereiftes Tower Defense Game. Es gibt zwei Spielmodi, einmal Labyrinth und einmal mit festen Laufwegen der Creeps. Die Aufgabe besteht darin, dass man den Gegner am Überqueren der Karte hindert und dabei alle gegnerischen Panzer abschießen muss. Immerhin kann man bei beiden Varianten die Schwierigkeitsstufe auswählen und bis zu 100 Wellen zerstören.

Anleitung Tank Defendce

Die Türme setzt man bei Tank Defendce mit der Maus oder mit den Zifferntasten 1-8. Wenn man anfängt, sollte man sich jedoch auf den festen Laufweg beschränken, da das Maze erstens nicht richtig funktioniert und zweitens die gegnerischen Panzer machen, was sie wollen.

Hat man seine ersten Türme gesetzt, sollte man sie sehr schnell aufwerten, da dies billiger ist, als neue Türme zu bauen. Einfach einen Turm auswählen und dort upgrade anklicken.

Die nächste Herausforderung stellen die Farben der Panzer dar. Türme können immer nur auf die eigene Farbe schießen und müssen per Hand auf neue Farben eingestellt werden. Zusätzlich kostet dies aber auch 10$, so dass man zum Beginn einer Runde immer etwas Geld übrig haben sollte. Die Farben sind ebenfalls mit der Tastatur auswählbar.

Tank Defendce Fazit

Eigentlich nicht gut, aber ich fühle mich gerade beim Maze schon herausgefordert. Dies ändert jedoch nichts daran, dass es eigentlich ein unfertiges Spiel ist. Die Grafik ist lau, das Gemaplay sehr bescheiden und das Beste scheint mir die Klavirmusik im Hintergrund. Wenn ich bedenke, dass man da sich durch 100 Wellen klicken muss und immer wieder die Farbe zu verändern hat, depremiert mich das vollständig. Gerade im Tower Defense Bereich gibt es sehr viele Spiele, die viel besser sind und auch mehr Spielspaß bringen. Das Game hat es also nur zwecks der Vollständigkeit auf die Seite geschafft und ich kann es nicht empfehlen. Lieber nochmal auf der Seite umschauen und ein anderes Game wählen. Man hat mehr davon und regt sich auch nicht unnötig auf wie bei Tank Defendce. Da hilft die Idee von den verschiedenen Farben auch nichts mehr.

Leider kann ich es nicht anders sagen, Tank Defendce ist einfach schlecht
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 0 · Gespielt: 2546 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Tank Defendce?

Wenn Dir Tank Defendce gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Tank Defendce Kommentare