The Vikings Revenge – Level Pack

Gefällt Dir The Vikings Revenge - Level Pack? Dann klicke bitte auf den Button:
The Vikings Revenge – Level Pack Screenshot

The Vikings Revenge – Level Pack Beschreibung

The Vikings Revenge - Level Pack ist da und hat 20 neue Karten im Gepäck. Wer the Vikings Revenge noch nicht kennt: es handelt sich um ein typisches Ameisen-Verteidigungsspiel, welches den Hintergrund von Seeschlachten besitzt. Man schickt seine Truppen übers Wasser und hat man erstmal genug Einwohner, kann man sogar Luftschiffe dem Feind entgegen senden. Auch wenn man nicht so gut in dieser Spielart ist, kann man sich über den Shop über erspielte Punkte einige Aufwertungen kaufen und müsste dann The Vikings Revenge durchspielen können.

Anleitung The Vikings Revenge - Level Pack

Zunächst hat man keine Feinde, sondern lernt Runde für Runde, wie man sich im Spiel zurecht findet. Man klickt seine eigene Insel an und zieht dann auf das feindliche Ziel. Graue Inseln sind dabei unbesetzt, alle anderen Spieler haben eigene Farben. Man selbst spielt immer rot.

Hält man die Maus still über eine eigene Insel, sieht man ein kleines Fenster. Hier kann man erkennen, wie hoch die maximale Bevölkerung ist, die Anzahl der aktuellen Truppe und deren Regenerationsfähigkeit.

Im schon anfangs erwähnten Shop, kann man die Zuggeschwindigkeit erhöhen, das Maximum der Bewohner und noch einige weitere sehr nützliche Fähigkeiten. Auch wenn man eine Karte nicht so gut geschafft hat, kann man später über den Kompass auf die Weltkarte zugreifen und hier nochmal ein paar Goldstücke für den Shop in alten Maps erspielen. Hat man erstmal alle Aufwertungen, sollte man durchaus in der Lage sein auch als ungeübter Spieler das Ende von The Vikings Revenge - Level Pack zu sehen.

Fazit und Zusammenfassung The Vikings Revenge - Level Pack

Ist man diese Art von Spielen gewohnt, ist es wohl ein bißchen zu einfach. Die Grafik ist dafür sehr gut und das Gameplay macht richtig gute Laune. Klar, 20 Karten sind nicht gerade die Welt, aber dafür ist man eine halbe Stunde gut unterhalten. Für das ganz große Lob reicht es allerdings nicht. Dazu sind die taktischen Raffinessen einfach zu geringt und das Aufwertungssystem zu unausgeglichen. Wenn man wirklich eine Herausforderung sucht, sollte man das Spiel ganz ohne Upgrades probieren. Die Schwierigkeit steigt dann enorm. Trotzdem sollte sich jeder an seiner Ehre gepackt fühlen und das Game einmal komplett durchspielen.

Karte 21 - 40 wäre sicherlich auch nett gewesen.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 4 · Gespielt: 4161 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir The Vikings Revenge - Level Pack?

Wenn Dir The Vikings Revenge - Level Pack gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

The Vikings Revenge – Level Pack Kommentare