Three Kingdoms

Three Kingdoms Screenshot

Three Kingdoms Beschreibung

Three Kingdoms Defense ist ein Verteidigungsspiel ganz im Stil von Farmer vs Zombie. Man verteidigt seine Seite der Karte und muss die heranstürmenden Monster aufhalten. Dazu stehen einem diverse Einheiten zur Verfügung. Die Limitierung im Spiel sind meistens die etwas zu niedrigen Einkünfte.

Anleitung Three Kingdoms Defense

Zunächst sollte man darauf achten, dass man nicht vorschnell Einheitn aufs Spielfeld setzt. Sie können sich später nur noch äußerst schwer verstellen lassen und somit sollte man erst Truppen stellen, wenn Monster auf einer Linie angreifen. Ebenfalls sollte man möglichst schnell Versorgungseinheiten aufstellen, welche ein zusätzliches Einkommen garantieren. Somit kann man später mehr und vor allem bessere Verteidiger bezahlen. Es ist nicht immer einfach die Welle aufzuhalten und manchmal bricht ein Monster durch. Dies kann es auch durchaus, denn am Ende der Reihe wartet ein Katapult, dass alle Angreifer auf dieser Linie erwischt. Sollte jedoch ein zweites Monster hier durchbrechen, hat man das Spiel verloren.

Man hat also grundsätzlich nur ein Leben zur Verfügung und wenn dieses Weg ist, kann man wieder ganz von vorn anfangen. Ebenso komisch ist, dass man das Spiel augenscheinlich nicht resetten kann. Man spielt immer die aktuellste Version. Dies ist insofern recht schwer, da man realtiv schnell an seine Grenzen stößt und so kann ein wenig Frust aufkommen.

Fazit Three Kingdoms Defense

Die Grafik ist nett gestaltet, die Zombies sehen ganz gut aus, aber irgendwie möchte bei mir keine so rechte Freude auftauchen. Dazu kommt der ganz große Nachteil, dass man das Spiel nicht von vorn spielen kann, sondern immmer wieder frustriert das letzte Level spielt, das man je eh nicht schafft. Die Idee ist gut, stammt aber nicht von diesem Spiel und andere machen es einfach viel besser. Wer ein neues Verteidigunsspiel sucht, wird sicherlich hier einen Versuch starten wollen, aber auf die Dauer macht das Spiel nicht glücklich. Ich empfehle dann doch lieber die anderen Spiele auf Defense-Tower.de durchzuschauen und sich einfach ein besseres auszusuchen.

Remake von Pflanzen vs Zombies
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 1297 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Three Kingdoms?

Wenn Dir Three Kingdoms gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Three Kingdoms Kommentare