Tower Force

Tower Force Screenshot

Tower Force Beschreibung

Das heutige Tower Defense Spiel heißt Tower Force. Es mutet auf den ersten Blick recht simpel an und sollte die Spieler nicht zu sehr fordern. Es kann sein, dass man in späteren Karten etwas mehr zu tun bekommt, aber in der Grundeinstellung muss man nur einen sauberen Aufbau betreiben und kommt locker durch.

Anleitung Tower Force

Man wählt einfach seine Türme aus und setzt sie geschickt auf die Karte. Man sollte vor allem darauf achten, dass die Türme mehrmals auf die Strecke schießen können und man sollte alle Türme regelmäßig aufwerten. Zusätzlich stehen dem Spieler noch zwei Sondereinheiten zur Seite: Der Power-UP und die erhöhte Reichweite. Gerade für den Shock-Tower und für die Raketenwerfer ein ganz nettes Beiwerk.

Tower Force Fazit

Leider macht das Spiel auf mich einen recht unfertigen und lieblosen Eindruck. Man hätte mehr Zeit aufs Gameplay verwenden sollen, denn so ist es zu einfach. Ebenfalls fehlen mir einige Funktionen, die bei anderen Tower Defence Spielen normal sind: schnellerer Ablauf der Runden, Autostart der nächsten Welle, mehrere Upgrades für alle Tower, Spezialfähigkeiten der Türme, usw. Es gibt also eine ganze Menge besserer Tower Defense Games, aber die findet ihr ja zum Glück auch auf unserer Seite. Wer uns oder Tower Force mag, darf sich gerne mit einer Empfehlung bei Google, Twitter oder Facebook bedanken.

Über Facebook ist uns zu Ohren gekommen, dass nicht bei allen die Spiele sauber laufen oder teilweise abgeschnitten sind. Für uns ist der Grund leider nicht immer ersichtlich und wir versuchen natürlich auf möglichst allen Browsern (solange sie aktuell sind) und auf der aktuellesten Flashversion verfügbar zu sein. Ein guter Tipp ist hier immer seinen Flashplayer ein Update zu gönnen oder eben auch seinem Firefox, Internetexplorer, Safari oder was auch immer. Wenn es trotzdem Probleme geben sollte, dürft uns selbstverständlich über Facebook anschreiben und wir versuchen uns darum zu kümmern. Im Zweifelsfall einfach das nächste Spiel abwarten und hoffen, dass es wieder geht.

Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 15 · Gespielt: 8828 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Tower Force?

Wenn Dir Tower Force gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Tower Force Kommentare