Towers N’ Trolls HD

Towers N’ Trolls HD Screenshot

Towers N’ Trolls HD Beschreibung

Bitte beachten: Diese Beschreibung stammt von dem Programmierer und spiegelt nicht unsere Meinung wieder!

Eine neue Art Tower Defense ... von den Schöpfern von Toy Soldiers und Baldur's Gate: Dark Alliance!

Verteidigen Sie Ihr Königreich gegen Horden von Trollen - verpackt in einem schnell zu lernenden, aber schwierig zu meisternden Gameplay mit Suchtfaktor. Towers N' Trolls kombiniert schnelle Arcade-Action mit Strategie, die schnelles Denken erfordert.

Das „Tower Defense“-Genre wird nun für das mobile Gaming des 21. Jahrhunderts fit gemacht – inklusive Zitterpartien, wenn dein Schicksal auf Messers Schneide steht.
Auf Gegner gewartet wurde gestern – sie stehen bereits vor deinen Toren! Nur du kannst sie stoppen!

Towers N' Trolls zeigt tolle handgemalte Welten und verspielte Monster aus „Age of Fantasy“, außerdem warten 6 Welten und 30 einzigartige Karten auf dich: Einsamer Wald, Fruchtbare Weiden, Verschneiter Wald, Unterwelt, Ödland und Der Norden, um nur einige wenige zu nennen.

--------

ZITATE VON SPIELERN UND KÄUFERN

„Bevor ich Towers N' Trolls gespielt habe, konnte ich nur das sichtbare Lichtspektrum sehen. Jetzt aber auch ultraviolettes und infrarotes Licht! Faszinierend, unbedingt ausprobieren!“

„Als die Cyclops in meiner Nachbarschaft auftauchten, wusste ich dank Towers N' Trolls, wie man Scout Towers baut. Die Schmidts von nebenan hatten leider nur Katapulte und weilen nicht mehr unter uns. Tragisch.“

„Mein Sohn war in der Schule immer der Klassenkasper. Seitdem ich ihm Towers N' Trolls gekauft habe, lieben die Lehrer ihn. Er bringt nur noch Einser nach Hause.“

„Gibt es neben Towers N' Trolls noch einen anderen Grund, sich ein iPhone zu kaufen?“

--------

FEATURES

* Universal App (für iPhone & iPad)!
* 30 Levels!
* 6 verschiedene Welten in völlig verschiedenen Umgebungen!
* 10 Gegnertypen mit vielen Tausend Frames Animation!
* 3 Schwierigkeitsgrade
* Einzigartige, handgemalte Hintergründe!
* Zufällige Gegnerwellen- und Beute-Erzeugung vermeiden Vorhersagbarkeit und sorgen für stundenlangen Spielspaß
* Retina-Displays werden unterstützt
* Bestenlisten
* Game Center wird unterstützt
* Ungeheuerliche Spezialwaffen wie Pulverfässer, Minenfelder und Giftgaswolken!

--------

EMBER ENTERTAINMENT

Website: Ember-Entertainment.com
Facebook: facebook.com/EmberEntertainment
Folgt uns auf Twitter: twitter.com/Ember_Dev

Towers N’ Trolls HD Screenshots (iPhone):

Towers N’ Trolls HD Screenshot 1Towers N’ Trolls HD Screenshot 2Towers N’ Trolls HD Screenshot 3Towers N’ Trolls HD Screenshot 4Towers N’ Trolls HD Screenshot 5

Towers N’ Trolls HD Screenshots (iPad):

Towers N’ Trolls HD Screenshot 1Towers N’ Trolls HD Screenshot 2Towers N’ Trolls HD Screenshot 3Towers N’ Trolls HD Screenshot 4Towers N’ Trolls HD Screenshot 5
Sprachen: EN
Geräte:
Game Center: Nein
Dateigröße: 304,30 MB
Genres: Spiele, Strategie, Action
Hersteller: Ember Entertainment, Inc. ()
Version: 2.8
Veröffentlicht: 23.02.2012

Spiel-Statistiken: Likes: 0 · Kommentare: 0 · Kategorie: iPhone Spiele · 0

Gefällt Dir Towers N' Trolls HD?

Wenn Dir Towers N' Trolls HD gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Towers N’ Trolls HD Kommentare