Trojan War

Gefällt Dir Trojan War? Dann klicke bitte auf den Button:
Trojan War Screenshot

Trojan War Beschreibung

Bei Trojan War handelt es sich um ein ganz klassisches Tower Defense Game. Ganze 19 Missionen in 3 verschiedenen Schwierigkeitsstufen warten darauf von Spielern gelöst zu werden. Zudem gibt es zwischen den Missionen noch ein kleineres Aufwertungssystem für die eigenen Türme. Insgesamt stehen einem 10 verschiedene Türme zur Verteidigung bereit. Kannst du dich wehren und ein Königreich beschützen? Zeige es bei Trojan War.

Anleitung  Trojan War

Zunächst wählt man die Schwierigkeitsstufe aus und beginnt dann mit dem Spiel. Für absolute Beginner empfiehlt sich die einfache Variantete, für Experten beim Tower Defense spielen darf es aber auch schon hart sein.

Die einzelnen Türme findet man am unteren Ende des Bildschirms. Hier wählt man seine Verteidigungsanlage aus und setzt sie an den Wegesrand der Feinestruppen. Rechts unten kann man dann die Türme aufwerten, wenn er ausgewählt ist. Es stehen für jeden Turm 5 Upgrades bereit, die je nach Turm unterschiedliche Kosten verursachen.

Ist man fertig startet man von Hand die nächste Welle im rechten Auswahlmenü. Hier hat man auch weitere Optionen, wie zum Beispiel einen schnelleren Spielverlauf oder auch ein automatisiertes Senden der Wellen.

Nach einer bestandenen Mission erhält man ein paar Punkte zum Aufwerten der eigenen Spielstärke. Hier hat man die Wahl zwischen mehr Einkommen, mehr Schaden, einer größeren Reichweite oder zum Beispiel auch verbesserten Nachladezeiten.

Fazit Trojan War

Auf sehr einfach macht mir das Spiel Trojan War keinen besonderen Spaß, aber auf hart muss man schon ein paar Taktiken auspacken, damit man alle Level schafft. Gut ist, dass man die Musik abschalten kann, denn diese nervt schon nach ein paar MInuten tierisch und die Grafik ist leider auch nicht gerade überwältigend. Das Gameplay ist in Ordnung, aber der ganz große Renner ist Trojan War nun mit Sicherheit nicht. Man könnte es als sehr solides Tower Defense Game bezeichnen, das aber im späteren Spielverlauf dazu neigt sehr auf die Computer-Ressourcen zu gehen. Einmal durchspielen reicht, aber für das Gesamtbild ist es jetzt nicht gerade so, dass Trojan War in jede TDG-Sammlung gehört.

Ein wenig mehr Story und mehr Spannung beim Spiel wären gut.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 7 · Gespielt: 5295 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Trojan War?

Wenn Dir Trojan War gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Trojan War Kommentare