We fight Loan Shark

We fight Loan Shark Screenshot

We fight Loan Shark Beschreibung

We fight loan Shark ist ein Verteidigungsspiel im Stil von Plants vs Zombies. Die Geschichte ist schnell erzählt, da sich ein paar Kinder verschanzen und ihre Verteidigung gegen die bösen Buben aufbauen. Diese kommen nach und nach in Wellen. Einziger Unterschied, man nimmt sein komplettes Geld immer mit in die nächste Runde und kann dort ein weiteres Upgrade aufspielen.

Anleitung We fight loan Shark

Im Grunde positioniert man seine Einheiten auf der linken Bildschirmhälfte und von rechts kommen die Gegner. Jede Einheit hat einen cooldown, bis man sie wieder bauen kann. Am Anfang eines Levels hat man aber genug Zeit um sich auf die Gegner einzustellen und schaut dann den Rest der Zeit zu, wie sie an der Verteidigung zerschellen.

Zwischen den Missionen kann man sich aussuchen, wie man seine Einheiten aufwerten möchte. Es gibt die Möglichkeit sie günstiger zu machen, mehr Angriff zu spendieren oder sie besser zu verteidigen.

Am Ende einer Runde werden alle Einheiten verkauft und man kann das Geld mit in die nächste Runde nehmen.

Fazit We fight Loan Shark

Die Grafik geht so, das Gameplay entspricht der Normalität, aber der Sound ist grottig. Außerdem macht das Spiel nicht wirklich Spaß, wenn man zu Beginn kurz aufbaut und dann nichts weiter zu tun hat. In diesem Genre gibt es sehr viel bessere Spiele und wir haben hier auch eine ganze Menge davon in der Abteilung Defense Games. Für micht ist We fight loan Shark nicht weiter zu empfehlen.

Also da gibts wirklich bessere Defense Games
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 2 · Gespielt: 1165 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir We fight Loan Shark?

Wenn Dir We fight Loan Shark gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

We fight Loan Shark Kommentare