Wolves Secret Mission Colony Defense

Gefällt Dir Wolves Secret Mission Colony Defense? Dann klicke bitte auf den Button:
Wolves Secret Mission Colony Defense Screenshot

Wolves Secret Mission Colony Defense Beschreibung

Wolves Secret Mission Colony Defense ist ein Tower Defense Game mit einem ganz kleinen Anteil RPG. Man selbst spielt in einer futuristischen Welt und muss sich gegen angreifende Horden verteidigen. Als Spezialeinheit hat man einen Helden, den man mittels erlegter Creeper aufwerten kann. Von Runde zu Runde wird dies zwar schwieriger, aber der Held ist die Einheit im Spiel. Insgesamt erwarten den Spieler in diesem TD 12 verschiedene Karten, auf denen er sein Können beweisen muss.

Anleitung Wolves Secret Mission Colony Defense

In den ersten Karten kann und sollte man noch versuchen das Geschehen mittels normaler Türme in den Griff zu bekommen. Wichtig ist, dass man dann recht früh seinen Helden ins Spiel bringt,, damit er Erfahrungspunkte sammeln kann. Nur so wird der Held besser und rockt später die Karten. Ohne den Helden hat man im weiteren Verlauf von Wolves Secret Mission Colony Defense keine Chance, denn die Monster werden zu stark und kommen zu schnell. Auch sollte man bedenken, welche Aufwertungen man dem Helden gibt. Hier gilt das Motto, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Auf der letzten Karte geht es dann ordenltich zur Sache und man sollte alle möglichen Türme setzen und voll aufwerten, da man ansonsten einfach überrollt wird. Hat man seinen Helden gut ausgebaut, sollte aber auch die zwölfte Karte kein großes Problem für einen geübten Tower Defense Spieler darstellen.

Fazit Wolves Secret Mission Colony Defense

Na ja, immerhin ist es ein Tower Defense Game, auch wenn es jetzt nicht gerade den besten Anschein macht. Die Grafik ist bescheiden, das Gameplay völlig auf den Helden ausgelegt und hat man den Dreh erstmal raus, dann ist auch kein großer Anspruch dahinter. Trotzdem ein interessantes Tower Defense Spiel zumindest am Anfang und die 12 Karten wird man ja auch noch überleben. Ein episches und großes Tower Defense Game ist es sicherlich nicht, aber für zwischendurch kann man Wolves Secret Mission Colony Defense mindestens einmal durchspielen.

Mein Held ist so wie ich, einfach über.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 3 · Gespielt: 3898 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Wolves Secret Mission Colony Defense?

Wenn Dir Wolves Secret Mission Colony Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Wolves Secret Mission Colony Defense Kommentare