Zombie Dolls

Gefällt Dir Zombie Dolls? Dann klicke bitte auf den Button:
Zombie Dolls Screenshot

Zombie Dolls Beschreibung

Zombie Dolls ist ein ganz klassisches Defense Game. Die Geschichte ist schnell erzählt. Euer Nachbar wurde von Zombiepuppen überfallen und völlig nieder gemacht. Die Puppen vermehren sich und so versucht man neuen Platz in deinem Haus zu finden. Selbstverständlich hat man etwas dagegen, schnappt sich eine Waffe, baut Barikaden und versucht alle Puppen zu erschießen. Dies ist nun Eure Aufgabe und selbst wenn es auf den ersten Blick noch einfach aussieht, wird es von Mission zu Mission ein wenig härter.

Steuerung

Die Steuerung erfolgt teilweise über Maus, teilweise über Tastatur. Mit der Maus zielt und schießt man. Sobald man eine Puppe getroffen hat, lässt diese Geld fallen, welches man mit dem Mauszeiger einsammeln kann, wenn man darüber fährt. Die Funktionen der Tastatur sind

Leertaste - Waffe wechseln

F - Barikaden reparieren

G - Cherrybomb werfen ( auf den Ort des Mauszeigers)

Zwischen den Missionen kann man für das gesammelte Geld Gegenstände und Waffen kaufen. Hier bekommt man auch die Cherrybombs ( für 150 gibt es 30 Stück ). Ebenfalls kann man die Barikaden aufwerten und sich mehr Leben für sein Haus kaufen.

Die Gegner

Grüne Puppen sind sehr einfach zu erlegen. Sie sind instabil und können auf Dauer dem Feuer nicht standhalten. Die Ninjapuppen sind nur schwer zu treffen und vielen Schüssen weichen sie einfach aus. Fliegende Puppen müssen erst auf den Boden der Tatsachen geholt werden und dann erst kann man sie effektiv bekämpfen. Die roten Zombies sind die Sprinter im Spiel, nicht sehr stabil, dafür aber sehr, sehr schnell. Alle anderen Gegner haben verschiedene Stärken und Schwächen. Wenn zu viele Gegner auf einem Punkt stehen, bietet es sich an Cherrybombs einzusetzen und diese in der Masse zu bekämpfen.

Insgesamt bietet das Spiel 18 verschiedene Missionen und eine Menge Spaß. Auch wenn es sich auf den ersten Moment grausam anhört, ist das Game sehr süß und witzig gestaltet. Die lustige Hintergrundmusik tut ihr übriges hinzu und so kann man schon eine ganze Zeit mit Zombie Dolls verbringen. Wer das Spiel allerdings einmal durch hat, der wird es jetzt auch nicht Ewigkeiten weiterspielen. Für ein kleines Defense Game ist es aber wirklich nett und tut seinen Dienst.

Hier noch ein kleines Video vom Gameplay und ein Walkthrough zu Mission 5

Wenn Euch dieser Artikel, das Spiel oder unsere Seite gefällt, dann wäre es toll, wenn ihr uns ein Facebook-Like schenken würdet. So findet ihr uns schneller wieder und wir werden noch ein bißchen bekannter. Noch viel besser wäre es, wenn ihr uns gleich von Eurer eigenen Seite oder Blog aus verlinken würdet. Wir versprechen, dass wir auch weiterhin fleißig Games suchen und Euch kostenlos zur Verfügung stellen. Nun aber nichts wie ran an die Barikaden und die bösen Puppen vermöbeln.

Ganz nett gemacht, könnte aber mehr Spieltiefe besitzen
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 38 · Gespielt: 3956 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Zombie Dolls?

Wenn Dir Zombie Dolls gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Zombie Dolls Kommentare