Zombie Smash Tower Defense

Zombie Smash Tower Defense Screenshot

Zombie Smash Tower Defense Beschreibung

Natürlich sind mal wieder die Zombies los und jetzt heißt es sich zu verteidigen. Interessanterweise sind die kleinsten Zombies auch gleichzeitig Nazis. Grundsätzlich alles da für einen guten Horrorfilm, aber auch für ein Tower Defense Game? Verschiedene Türme warten auf ihren Einsatz, die jeweils auch nur einen bestimmten Gegner angreifen. Zudem gibt es noch ein paar spezielle Löcher und einen Soundtrack der sich gewaschen hat.

Anleitung Zombie Smash Tower Defense

Jetzt wird es ein wenig kompliziert, denn die Zombies haben verschiedene Stufen, können auseinander schlüpfen und pro Zombieart zieht auch nur ein Tower. Man baut sich also langsam und gemächlich auf und erreicht diverse Ränge. Die einzelnen Türme sind jeweils auf ihrem Spezialgebiet aufzuwerten, was man auch tunlichst machen sollte. Zwischen den einzelnen Runden gibt es einen kleinen Geldsegen und da man die Runden von Hand startet, kann man sich hier eine Taktik bereit legen. Es hat sich gezeigt, dass man tunlichst die Tower von oben nach unten bauen sollte. Es bringt nichts, wenn man Anfangs gleich die kleinen bekämpft, sondern muss diese kurz vor Schluss der Karte massiv zerlegen. Wenn man dies nicht einhält, bekommt man die Zombies leider nicht klein.

Fazit Zombie Smash Tower Defense

Der Soundtrack ist der Hammer, die Grafik ist nicht schlecht, gefällt mir persönlich leider nicht so gut. Äußerst nett ist das Prinzip des Spiels, leider fehlt die Langzeitmotivation. Immerhin gibt es vier verschiedene Schwierigkeitsstufen und es scheint sich um ein Endlos-Tower-Defense zu handeln. Es gibt sicherlich viele schlechtere TDGs und Zombie Smash Tower Defense sollte man durchaus mal eine Chance geben. Wer einen Mochiaccount besitzt, kann sich am Ende seiner Runde noch in die Highscore eintragen und sich so mit anderen Spielern vergleichen. Die Story von Nazi-Zombies ist aber zugegeben, dann doch ein wenig ausgelutscht und man fragt sich, ob die Macher nicht mal 10 Minuten in die Geschichte hätten investieren sollen. Was die einzelnen Ränge im Spiel bringen, bleibt mir leider auch verborgen, aber das darf dann auch letztendlich jeder selbst herausfinden.

Geschichte 0 Punkte, aber spannende Grundidee des Spiels.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 4893 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Zombie Smash Tower Defense?

Wenn Dir Zombie Smash Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Zombie Smash Tower Defense Kommentare