Attack of the Furries 2

Gefällt Dir Attack of the Furries 2? Dann klicke bitte auf den Button:
Attack of the Furries 2 Screenshot

Attack of the Furries 2 Beschreibung

Eine wirkliche Perle unter den Tower Defense Spielen ist Attack of the Furries 2. Schon der erste Teil war recht gut, aber im zweiten Teil kann man viel mehr machen und es gibt vor allem eine große Auswahl an Schwierigkeitsstufen. Das ganz besondere an der Attack of the Furries Reihe ist das rudimentär eingebaute Wirtschaftssystem. So kann man nach Minen graben, muss die Türme mit Energie versorgen und nebenher noch alle Türme erforschen. Gerade in den höheren Schwierigkeitsstufen wird es sehr schwer gemacht. Dies ist jedoch auch der große Anreiz des Spiels.

Weiterhin besticht es durch seine sympathische Grafik und durch seine sehr saubere Programmierung. Alles schießt, eine riesige Anzahl Monster auf dem Bildschirm und trotzdem ruckelt es kein bißchen. Dieses Tower Defense Game führt den Spieler ganz langsam und sanft auf die nächste Stufe und eignet sich auch für Beginner, wenn sie den einfachen Modus spielen. Erst später kommen die Minen und Energiestationen hinzu. Während dessen hat man jedoch nie das Gefühl, man sei nicht gefordert, sondern hat ständig etwas zu tun. Türme veralten und müssen verkauft werden, damit man die nächste Generation finanzieren kann. Die Upgrades kann man nur bauen, während Monster auf der Karte sind und so ist es ein angenehmes Zwischendrin.

Natürlich haben wir auch ein paar Tipps und Tricks zu Attack of the Furries 2 für Euch. Geforscht kann auch zwischen zwei Runden werden. Ihr wartet dann einfach bis die Forschung vorbei ist und könnt den neuen Tower oder die neue Fähigkeit sofort einsetzen. Türme kauft man am besten zwischen den Runden, denn gerade bei höheren Leveln hat man allerhand mit den Upgrades zu tun.

Stellt die Nebengebäude wie Forschungszentrum, Minen und Energiestationen möglichst am Rand des Spielfeldes auf. Hier stören sie nicht weiter und können in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen. Ebenso sind sehr viele Minen förderlich, da sie zusätzliches Einkommen produzieren und somit weitere Feuerkraft später aufs Feld bringen.

Wenn Euch das Spiel oder unsere Seite gefällt, wäre es toll, wenn ihr uns ein kleines Like bei Facebook schenken würdet. Noch viel besser, wenn ihr einen Blog oder eine Seite habt, dann verlinkt uns doch einfach. So findet ihr uns ganz fix wieder und wir werden dadurch noch ein wenig bekannter. Wäre wirklich super von Euch.

Bleibt mir an dieser Stelle nichts anderes übrig, als Euch eine vergnügliche Runde Attack of the Furries 2 zu wünschen. Macht diese Käfer und Fliegen einfach platt. Man darf gespannt sein, ob wirklich jeder Tower Defense Fan hier seine wahre Bestimmung und vor allem seinen Meister findet. Gar nicht so einfach, aber immer wieder gut.

Für jeden Anspruch ist etwas bei Attack of the Furries 2 dabei
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 11 · Gespielt: 18302 · Kommentare: 1 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Attack of the Furries 2?

Wenn Dir Attack of the Furries 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Attack of the Furries 2 Kommentare