Black Cane

Black Cane Screenshot

Black Cane Beschreibung

Black Cane ist ein recht schlichtes Tower Defense Game, bei dem der Spieler 5 verschiedene Verteidiger zur Auswahl hat. Über verschiedene Karten hinweg versucht man die Monster am Durchgang zu hindern und sich so einen Platz in der Erinnerung der Bevölkerung zu erspielen. Leider bietet dieses Spiel noch nicht einmal eine Hintergrundgeschichte, aber ganz so einfach ist das Game nun auch wieder nicht.

Anleitung Black Cane

Gespielt wird mit der Maus. Die Icons der einzelnen Türme finden sich links unten auf der Karte. Klickt man hier einen an, leuchtet die Baumöglichkeiten auf der Karte auf. Jeder Turm hat eine Spezialfähigkeit, die er mit der Zeit und mit den Leveln des Spielers verbessern kann. Die Aufwertungen löst man zwischen den einzelnen Karten ein.

Als Tipp sei angemerkt, das ein gut ausgebauter Gift-Kämpfer am Anfang der Strecke immer eine gut Wahl ist. Er ist schnell, teilt gut Schaden aus und die Monster kommen dann angeschlagen zu den einzelnen Türmen. Zusätzlich geht ihm kaum ein Monster flöten.

Insgesamt stehen 10 spielbare Karten zur Verfügung.

Fazit und Zusammenfassung Black Cane

Die Grafik ist leider sehr bescheiden und das Gameplay auch nicht wirlich überragend. Einzig und allein die Herausforderung jede Karte geschafft zu haben bietet einen gewissen Anreiz für dieses Spiel. Hat man den Dreh erst einmal raus, wird man recht zügig das Ende des Games sehen. Leider fehlt mir persönlich auch der schnelle Vorlauf, so dass man die meiste Zeit wartet und auf die Monster wartet. Leider gibt es sonst nichts zum Spiel zu berichten.

Die Grafik ist so schlecht, dass sie schon in den Augen schmerzt
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 12 · Gespielt: 5717 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Black Cane?

Wenn Dir Black Cane gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Black Cane Kommentare