Elite Force: Warfare 2

Elite Force: Warfare 2 Screenshot

Elite Force: Warfare 2 Beschreibung

Ich stehe ja auf Elite Force und mit dem Teil Warfare 2 kann man einigen Spaß haben. Hier zeigt sich wieder, wer eine Wurst und wer ein Könner ist. Mit einer kleinen, aber feinen Truppe von Türmen verteidigt man sein Gebiet vor den feindlichen Kämpfern. Zusätzlich gibt es noch ein über das gesamte Spiel gesponnene Aufwertungssystem und man kann das Spiel in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zocken.

Elite Force Warfare 2 Anleitung

Gespielt wird mit der Maus und zunächst sucht man sich die Karte aus, welche man spielen möchte. Hier sollte man sich durchaus mit Tiny für den Anfang begnügen. Wer schon Elite Force TD gezockt hat, wird die Türme noch kennen, allerdings muss man hier eine Auswahl von vier Türmen treffen. Zudem ist der erste der gewählten Türme der Hauptturm und lässt sich am weitesten ausbauen. Hier bedarf es schon während der ersten Sekunden einer Mission einiger grauer Gehirnzellen.

Mit dem kleinen Balken unterhalb des Spielfeldes kann man die feindlichen Truppen schneller ausrücken lassen und erhält ein paar Dollar extra. Nach der Mission erhält man eine Belohnung in Form von einer kleinen monetaren Zuwendung, die man im Shop ausgeben kann. Die Betonung liegt hier wirklich auf klein und man hat ganz schön zu tun, bis man mal ein Kampfsystem ausgebaut hat.

Als Tipp für Elite Force Warfare 2 sollen an dieser Stelle die ausgelegten Zahlen auf dem Spielfeld genannt sein. Man kann die Laufwege der Creeps daran ablesen und somit einigermaßen darauf reagieren. Letztendlich hilft aber nur ein sehr wachsamer Kopf um in höheren Leveln mit einem höheren Schwierigkeitsgrad eine Chance zu haben.

Fazti Elite Force Warfare 2

Die Grafik wirkt mittlerweile ein wenig altbacken und die Musik wiederholt sich nervig. Gut dass man diese abstellen kann. Das Spiel an sich fordert aber gerade durch seine hohe Schwierigkeit alle Spieler auch auf lange Sicht heraus und bringt eine Menge Spielspaß. Von uns gibt es deswegen beide Daumen nach oben und wir freuen uns über eine weitere gelungene Auskopplung der Elite Force Reihe.

Wem das Spiel gefällt, der darf hier gerne eine Stimme für uns bei Facebook, G+ oder sonstigen sozialen Netzwerken abgeben. Auch gerne sind einzelne Tipps und Tricks in den Kommentaren gsehen. Ebenfalls beantworten wir Fragen, soweit es uns möglich ist zu den einzelnen Spielen über die Kommentar-Funktion auf unserer Seite, bzw. direkt über Facebook. Jetzt bleibt uns aber nur noch übrig, viel Spaß bei Elite Force Warefare 2 zu wünschen.

Grafik ist mies, aber das Spiel macht Laune, Laune, Laune
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 7 · Gespielt: 7409 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Elite Force: Warfare 2?

Wenn Dir Elite Force: Warfare 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Elite Force: Warfare 2 Kommentare