Homework Tower Defense

Homework Tower Defense Screenshot

Homework Tower Defense Beschreibung

Bei Homework Tower Defense spielt man eine Horde Schüler, die sich verzweifelt gegen die verschiedenen Hausaufgaben verteidigen. Dabei gibt es verschiedene Fächer wie Mathematik, Kust, Chemie und Physik. Wer schafft es alle Stunden ohne Hausaufgaben zu überstehen und den Nachmittag dann endlich frei zu haben?

Homework Tower Defense Anleitung

Die einzelnen Schüler lassen sich frei an der Strecke platzieren und können mehrmals aufgewertet werden. Jeder Schüler hat dabei seine eigenen Fähigkeiten und kann auch noch mit einem Booster versehen werden. Zunächst erwarten den Spieler 60 Wellen von Angreifern, die aber so oder so nur recht lahm am Anfang kommen. Irgendwann kippt das Spiel aber und man sieht, ob man sich richtig oder falsch aufgestellt hat.

Die sonstige Steuerung ist ein klassisches Tower Defense Spiel, bei welchem man immerhin die Wellen losschickt.

Homework TD Fazit

Nett gemacht, ist dass man seinen Türmen eigene Namen geben kann, aber ansonsten, na ja. Die Idee mag ganz nett für Schüler sein, die Umsetzung ist aber schon sehr warm und die ersten Runden machen kaum Spaß. Dafür dreht sich das Spiel dann innerhalb von 3 Leveln komplett und man hinkt nur noch nach. Die Grafik ist bescheiden und der Sound nervig. Trotzdem immerhin mal wieder ein Tower Defense Spiel und Hausaufgaben habe ich selbst eh nie gemocht. Für die Überbrückung also ganz okay.

Ich konnte Hausaufgaben noch nie leiden.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 2283 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Homework Tower Defense?

Wenn Dir Homework Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Homework Tower Defense Kommentare