Stone Age Tower Defense

Stone Age Tower Defense Screenshot

Stone Age Tower Defense Beschreibung

Stone Age Tower Defense kommt mit einer guten Grafik daher und Ziel des Spiels ist es, dass man keine Dinosaurier mittels Türmen in die eigene Stadt lässt. Zum Spiel hat man 4 verschiedene Türme und kann sogar noch einen göttlichen Meteroriteneinschlag rufen. Kannst du dich auch schon wirklich in der Steinzeit gegen alle Tiere wehren oder wirst du von aus der Geschichte der Erde ausgelöscht?

Anleitung Stone Age Tower Defense

Zuerst setzt man seine Türme und startet dann die Runde mit einem Klick auf den Totenkopf unten rechts. Danach ganz schnell mit der Maus zurück auf den Totenkopf am Anfang der Strecke und diesen Anklicken. Je schneller man ist, desto mehr Bonus-Geld erhält man. Für jedes erlegte Tier erhält man zusätzliches Geld.

Wählt man einen Turm aus, kann man ihn mit einem Klick auf Upgrade bis zu 4x aufwerten. Jeder Turm hat ebenfalls eine Spezialfähigkeit, die mit jeder Stufe mehr ausgeprägt wird.

Man sollte übrigens nicht den Fehler begehen und das Spiel unterschätzen. Später muss man extrem genau überlegen, was man wann macht, damit man überhaupt eine Chance hat durchs Spiel zu kommen. Größere Monster kommen früher und auch wenn man mit mehr Geld startet, es ist doch immer zu wenig. Ich selbst komme sogar an einem bestimmten Level nicht weiter und muss mich die Tage noch einmal ransetzen und andere Taktiken ausprobieren.

Fazit Stone Age Tower Defense

Die Grafik ist gut und das Gameplay gefällt mir im Grunde auch. Das Problem liegt in der nicht immer einfachen Vorgabe, gerade wenn es mehrere Wege für die Dinos gibt. Klar will man mit allem auf alles schießen, aber das ist nicht möglich und schon beginnen die Schwierigkeiten. Zudem habe ich manchmal den Eindruck, dass die Türme nicht genau  das machen, für was sie bestimmt sind und leider fehlt eine weitergehende Erklärung im Spiel. Es mag sein, dass die nächsten Tage noch ein paar Lösungen auf Youtube auftauchen, aber bis jetzt halte ich es für fraglich. Stone Age Tower Defense ist jedenfalls ein solides und ordentliches Tower Defense Game. Vielleicht bin ich auch nur so davon überzeugt, weil ich es nicht auf Anhieb geschafft habe. Euch jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel.

Wie übersteht man nur dieses verdammte 5. Level? VLösungen in die Comments, plix
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 3654 · Kommentare: 1 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Stone Age Tower Defense?

Wenn Dir Stone Age Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Stone Age Tower Defense Kommentare