To the Gates

Gefällt Dir To the Gates? Dann klicke bitte auf den Button:
To the Gates Screenshot

To the Gates Beschreibung

To the Gates ist ein recht einfach gestricktes Tower Defense Game, in welchem man sein Dorf vor den bösen Monstern schützt. Insgesamt stehen einem 3 verschiedene Türme und zwei Sonderfähigkeiten zur Verfügung. Hinzu kommen noch dieverse Aufwertungen der einzelnen Verteidigungsanlagen und dies auf vier verschiedenen Leveln.

Anleitung to the Gates

Man setzt seine Türme auf feste Punkte am Wegesrand und startet die einzelnen Wellen von Hand. Hier kann man dann aussuchen, ob man neue Türme bauen möchte, oder doch lieber die alten ein wenig aufwerten. Hier kann man die Reichweite erhöhen, die Kraft eines Schusses oder auch die Feuerfrequenz.

Die Monster an sich kann man nicht beeinflussen, auch nicht das weitere Spielgeschehen. Der erste Turm teilt soliden Schaden aus, der zweite ist sozusagen das Maschinengewehr und der dritte Turm ist der Killer, der allerdings nur ab und an einen Schuss abgibt. Mit einer gesunden Mischung kommt man ohne weiteres durchs ganze Spiel und sieht auch den finalen Bildschirm.

Fazit To the Gates

Für Einsteiger im Tower Defense Bereich mag To the Gates vieleicht noch Sinn machen, für alle anderen grenzt es schon an Zeitverschwendung. Erstens lädt das Spiel recht lange und dann hat es auch nur ein paar Karten. War schon sehr enttäuschend, aber einem geschenkten Gaul guckt man bekanntlich nicht ins Maul. Würde mal sagen, man kann sich getrost nach anderen tollen Tower Defense Games hier auf der Seite umschauen. Wir haben ja genug im Angebot und dann sollte man To the Gates auch wieder langsam aber sicher in Vergessenheit geraten lassen.

Also To the Gates gehört wirklich zu den schlechteren TDGs
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 0 · Gespielt: 1585 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir To the Gates?

Wenn Dir To the Gates gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

To the Gates Kommentare