Troops Tower Defense

Gefällt Dir Troops Tower Defense? Dann klicke bitte auf den Button:
Troops Tower Defense Screenshot

Troops Tower Defense Beschreibung

Bei Troops Tower Defense kämpft man gegen kleine Monster in Form von quadratischen Smilies. Grundsätzlich ein nettes Tower Defense mit einigen Optionen und auch ein paar Türmen. Die Grafik ist eher schlecht und auch das Gameplay könnte etwas besser sein. Andererseits hat Troops Tower Defense mehrere Spielmodi, ein paar Achievments und man kann zumindest die Türme aufwerten. Die Geschichte ist schnell erzählt, denn die quadratischen Freunde kommen mit ihren Untertassen aus dem Weltall und sollen Aliens darstellen.

Troops Tower Defense Gameplay

Leider fehlt ein Knopf für den schnellen Vorlauf und so ist man leider gezwungen jede Welle einzeln abzureiten. Zwar kann man die nächste Welle etwas früher holen, dies ist aber jedoch nicht sehr ratsam, da sich die Wellen dann überschneiden. Die stärksten Gegner laufen übrigens immer am Ende einer Welle. Um gut durchs Spiel zu kommen empfehle ich an dieser Stelle den Raketenwerfer (ausgebaut), der sehr viel Schaden über eine große Distanz austeilt und sich somit vor allem als Backup eignet. In der vorderen Linie sollte man noch ein bis zwei Eistürme platzieren und schon kann es losgehen.

Die Türme werden mittels Klick aufgewertet und der dazugehörige Knopf erscheint sobald man genug Gold gesammelt hat. Es ist grundsätzlich ratsam jeden Turm bis zum Anschlag auszubauen bevor man auf neue Türme setzt.

Fazit Troops Tower Defense

Ich habe schon bessere Tower Defense Games gesehen und zwar haufenweise. Für ein ordentliches Spiel ist es aber nicht zu verachten und man sollte zumindest einmal die Kampagne durchgespielt haben. Wer ganz krass ist kann versuchen alle Achievments einzusammeln und für Besitzer eines Mochiaccounts gibt es eine Highscore im Survial-Modus. Die Grafik ist schlecht und die Musik macht einen nach 10 Minuten doch etwas aggressiv. Zudem kommt es mir so vor, als würde es keinen großen Unterschied machen, welchen Turm man baut. Der ausgeteilte Schaden scheint sehr ähnlich zu sein. Wer trotzdem seinen Spaß daran hat, darf gerne eine Stimme bei Google oder Facebook für das Spiel abgeben.

Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 2 · Gespielt: 1861 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Troops Tower Defense?

Wenn Dir Troops Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Troops Tower Defense Kommentare