Mahee Tower Defence

Mahee Tower Defence Screenshot

Mahee Tower Defence Beschreibung

Mahee Tower Defence kommt recht schlicht daher, ist aber auf den letzten Metern der 50 Levels sehr herausfordernd. Insgesamt stehen dem Spieler 8 verschiedene Türme zur Verfügung, die man bis auf Stufe 9 aufwerten kann. Es gibt zwar nur eine Karte, aber wenn man sich nicht vom ersten Moment an konzentriert, wird man es nicht bis zur Mission 50 schaffen. Zeige also, was für ein Tower Defense Spieler in dir steckt.

Anleitung Mahee Tower Defence

Gesetzt werden die Türme mit der Maus. Immer wenn man genug Geld zusammen hat, wird der Turm hell unterlegt und kann gebaut werden. Klickt man diesen an, hat man die Wahl zwischen einer weiteren Aufwertung und dem Verkauf des gesamten Turms. Im Verlauf des Spiels ist es durchaus sinnvoll alte Türme durch neuere zu ersetzen und so mehr Schaden austeilen zu können.

Die Türme haben teilweise auch Besonderheiten, so schießt zum Beispiel der Raktenturm auf mehrere Gegner und ist auch mit die erste Wahl im Spiel. Später sollte man aber recht flott auf die ganz schweren Geschütze umstellen, damit man überhaupt eine Chance hat, das Ende des Spiels zu sehen. Die kleinen Türme bringen hier gar nichts mehr und auch wenn das Spiel am Anfang recht langweilig erscheint, kommt man spätestens ab Level 38 sehr ins Schwitzen.

Die Wellen werden einzeln von Hand gestartet, können aber teilweise etwas früher gerufen werden. Das ist am Anfang noch sinnvoll, aber später muss man die Wellen gekonnt einzeln abholen.

 

Mahee Tower Defence Fazit

Schlicht, simpel und eindimensional ist Mahee Tower Defence, aber trotzdem hat es auch an erfahrene Spieler einige Herausforderungen zu bieten. Der Sound ist gar nicht vorhanden, die Grafik ist mies und das Gameplay der ersten Runden völlig langweilig. Trotzdem gibt es keine absolut schlechten Noten für das Game, denn ich mag einfach Spiele, die mich fordern. Die Gegner wachsen schnell an und im späteren Spiel kommen solche Tank-Einheiten, die alles an Feuerkraft fordern, was man zu bieten hat. Und die ganz großen Türme sind auch noch unglaublich teuer und erst die Aufwertungen. Mahee Tower Defence muss man einmal durchspielen und danach hat man genug, aber auch erst danach.

Zuerst plätschert es und dann zieht es aber mächtig an.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 5 · Gespielt: 5795 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Mahee Tower Defence?

Wenn Dir Mahee Tower Defence gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Mahee Tower Defence Kommentare