Maho vs Zombie

Maho vs Zombie Screenshot

Maho vs Zombie Beschreibung

Total ungewohnt ist es in die Rolle der Zombies zu schlüpfen. Ihr lebt friedlich auf einem Zombieplaneten und eines Tages tauchen die bösen Aliens genannt Maho auf. Für mich sehen diese Aliens uns Menschen ja verdächtlich ähnlich aus. Es muss aber getan werden, was nun einmal getan werden muss, also die eigenen Zombietruppen an den Rand aufstellen und fröhlich verteidigen. Ich zähle 20 verschiedene Missionen und dies nur, weil sich das Spiel sehr schwer gestaltet. Außerdem will das Continue nicht so richtig bei mir funktionieren. Das Game ist auch nicht sauber geproggt, weswegen es doch bei schwächeren Rechnern recht hakelig laufen könnte. Sehr schade, denn es ist so, dass Maho vs. Zombie mit einer sehr guten und lustigen Grafik aufwarten kann. Die Zwischensequenzen sind witzig und die überhaupt ist die gesamte Darstellung liebevoll gemacht. Vielleicht hätte man hier ein wenig sparen können und mehr Augenmerk auf ein sauberes Programm legen sollen?

Selbst das erste Level habe ich nicht auf Anhieb geschafft und das will schon etwas heißen. Man zockt es an und steht auf einmal völlig im Regen. Man hat eh nur eine Zombieart zum Verteidigen und damit wird einem dann auch noch der Hintern aufgerissen. Wie es aber bei uns kranken TD-Fans so ist, hat mich nur noch mehr angestachelt und schließlich gab es dann beim zweiten Durchgang die Erkenntnis. In Mission zwei ging es jedoch ebenso weiter und es hat mich nur noch mehr depremiert. Wer also wirklich hart ist, wird sich durch das ganze Spiel langsam und mühsam durcharbeiten.

Taktik für Mission 1

Setzt gleich in die erste Ecke zwei Zombies und wenn es Eure Zeit erlaubt, könnt ihr sie auch ein wenig aufwerten. Der Hauptkampf findet jedoch im unteren Kartenabschnitt statt. Dort müsst ihr die Kurven mit Zombies vollpflastern und könnt somit den Angriff überstehen. Enorm wichtig ist, dass die Zombies an den zentralen Stellen aufgewertet werden und somit mehr Reichweite erhalten. Es kommt gar nicht so sehr auf den zusätzlichen Schaden an, sondern wirklich auf den Reichweitenbonus, damit sie möglichst lange feuern können. Wir haben auch ein kleines Youtube für Euch erstellt, damit ihr ein wenig besser ins Game findet.

Maho vs Zombie besticht vor allem durch seine witzige Grafik und hat vielleicht im tieferen Spiel auch noch einiges zu bieten. Gerade in den späteren Leveln hat man einfach mehr Möglichkeiten sich zu verteidigen und es scheint trotzdem so, als müsste man sehr schnell an der Maus sein um wirklich weit zu kommen. Das Spiel hat mir persönlich eigentlich recht gut gefallen, nur meiner alten Rüttelplatte tut es nicht unbedingt gut. Wenn es Euch gefällt, die Seite oder Tower Defense im allgemeinen, dann schenkt uns doch ein Like bei Facebook, ein Google +1, einen Tweet oder einen Backlink von eurer eigenen Seite. Dankeschön hierfür.

Witzig gemacht und jetzt helft doch mal den armen Zombies
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 8 · Gespielt: 18323 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Maho vs Zombie?

Wenn Dir Maho vs Zombie gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Maho vs Zombie Kommentare